www.zeitarbeit-nachrichten.de/...=52%3Amaerz-2010&Itemid=1
|
schöne sonnige grüße aus HAMBURG
hier scheint die Sonne SEHR SEHR SCHÖN ich hoffe das wir auch mit unserer cony richtig fahrt auf nehmen werden, zu dem habe ich ein paar positive sachen was die zukunft an geht gehört ;)
klönschnack halt nää was mann so alles hört hier bei uns in hamburg nee... als angehender akademikAAA hat der eine oder andere doch eine forschung hier am laufen wo man gerne mit anderen darüber spricht ^^ (kein Insider Info)
www.sonnenseite.com/index.php?pageID=6&article:oid=a15398WIE immer keine kauf oder verkauf empfehlung von mir das sind nur meine eigenen phantasien und persönlichen meinungen!!!
Ich wünsche euch allen einen wunder schönen Wochenanfang
Viele Grüße
K.M
PS: The Sonne shine 4 immer ;)
22.03.2010 (www.cleantech-aktien.de) - Conergy hat den Auftrag zum Bau einen Solarparks in Thailand erhalten. Die Anlage mit einer Leistung von 3 Megawatt soll etwa 70 Kilometer entfernt von der Hauptstadt Bangkok errichtet werden, teilen die Hamburger am Montag mit. Auftraggeber ist Yanhee Solar. Der Solarpark soll noch im zweiten Quartal dieses Jahres ans Netz gehen und das größte kommerzielle Photovoltaikprojekt in Thailand darstellen. Finanzielle Details zum Auftrag nennt Conergy nicht.
www.cleantechaktien.de/news/conergy-grossauftrag-aus-asien/684
Möchten Nicht das der Kurs EXPLODIERT!!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
131 | 53.928 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 01.11.24 13:34 | |
9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 | ||
5 | 623 | Conergy Insolvenz-Thread | Börsenfan | extrachili | 25.04.21 01:05 |