Zeitpunkt: 25.08.12 11:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Link: Nutzungsbedingungen
Ich verstehe dich sehr gut, Caroline und kann deinen Groll nachvollziehen. Als quasi Mitbetroffener möchte ich dir noch 2 Tipps mit auf den Weg geben, wie du dich gegen physische, psychische und monetäre Schäden, verursacht von Amerikanern, absichern kannst. Ich wende die Maßnahmen so gut wie täglich an und sie funktionieren hervorragend (das sagt zumindest mein Psychiater)
1. Beim morgendlichen Blick in den Spiegel das Spiegelbild immer mit dem Perso vergleichen.
Ich kenne Fälle, wo die Amerikaner nichtsahnenden und seelig schlafenden Deutschen über Nacht ein neues Ich verpasst haben. Sollten größere Abweichungen zwischen den Bildern festzustellen sein, dann ... a) Ausstelldatum des Persos checken (Ausgeblichene Schwarzweißfotos legen z.B. eine Aktualisierung nahe) b) 2xAspirin plus 1l Coca Cola samt PET Flasche einwerfen und erneut checken c) einen Termin beim Optiker buchen d) falls a) bis c) negativ, dann laut "AMI GO HOME" rufen und anschließend die CIA verklagen
2. Regelmäßig und genauestens die Kontoauszüge prüfen
Die Amerikaner arbeiten sehr subtil und die Methoden, anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen, sind mittlerweile so ausgeklügelt, dass nur noch eine verschwindend kleine Minderheit die Abzocke erkennt. Selbst Überweisungen, die nach außen hin ganz normal aussehen (z.B. die monatliche Abbuchung der Stromwerke), können letzten Endes auf dem Konto von JP Morgan oder der CIA landen. Früher haben sich die Amerikaner nur einen Bruchteil eines Cents pro Überweisung abgezwackt, indem sie die internationalen Transaktionsserver angezapft und aus jedem Tausendsten Byte ein Bit herausgeschnitten haben. Das Bit hat natürlich keiner so richtig vermisst (by the way, schau mal nach, wem die Brauerei "Bitburger" eigentlich gehört, du wirst staunen) aber viele Bits machen halt irgendwann auch ein paar Bytes und Google zahlt ja bekanntlich für jeden Scheiß, selbst für mühsam zusammengeflickte Bits, Hauptsache da lässt sich irgendwas Persönliches abspeichern. Wie gesagt, das war früher so. Jetzt arbeiten die CIA und die amerikanischen Banken mit sogenannten CDS (colateral dumbass screwing). Dbaei suggerieren sie dem Überweiser und dem Empfänger, dass er das Geld überwiesen bzw. empfangen hat. In Wirklichkeit ist das aber nur eine Bildschirmanzeige. Tatsächlich landet der gesamte Betrag auf deren Konto. Aber ich habe den Schlüssel gefunden: Denn jede dieser Überweisungen braucht, damit die betrügerische Bank oder die CIA sie zu jedem Zeitpunkt wieder identifizieren und den Kontostand des Betroffenen entsprechend simulieren können, ein eindeutiges Merkmal. Es hat Ewigkeiten gedauert, bis ich es entschlüsselt hatte, aber jetzt steht fest: Die CIA hängt an den Überweisungstext "Thank you, your CIA" an und JP Morgan oder andere amerikanische Banken fügen "Fuck you, you poor little bastard" hinzu. Da muss man erstmal draufkommen, aber gut, ich hab's geschafft, und lasse dich an meinem Wissen teilhaben.
Die nächsten Tipps gibt's dann, wenn du die ersten beiden richtig anwenden kannst.
Also, immer schön aufpassen und nicht verarschen lassen: America is everywhere!
|