Hier sind die Gewinner versammelt, die Trends ausnützen, zocken und rechtzeitig aussteigen. Lustig ists wenn ich im Parallelforum lese, dass wir "keinen Plan" haben. Weil winner und co genau wissen, was Susmann plant und Wallrath denkt.
Die wissen einen feuchten Dreck, wir wissen auch nicht viel aber wir wissen, dass der Kurs nach wie vor unten ist, wir wissen das der status quo nach wie vor eine Pleitebank ist, es gibt keinen einzigen Beweis, dass Wamu im Geld ist nur Phantasierechnungen dieser sogenannten "Experten".
Tatsache ist, das FDIC (staatliche Institution) die Pleite bestätigt hat.
Tatsache ist, dass das POR noch nicht beeinsprucht wurde.
Spekulation ist, dass es dennoch versteckte Vermögenswerte in mäßigem Umfang geben könnte, aber dann sind die prefs als erste dran und realstock winner und koma können sich dann eventuell um die Brösel streiten.
Eine Frechheit von Susmann ist die Aufforderung, dass die preferds sich mit dem POR nicht einverstanden erklären sollen.Wenn ich meine 1000$ pro share bekomme, interessiert mich die commons nicht mehr. Übrigens diese Äußerung war dann der Grund für meine Sperre! Da habe ich denen genau in die Hypophyse getroffen!
Zum traden, günstiger Einstieg mit SL am Montag wäre vielleicht interessant, ich kann selbst nicht weil ich mit meinem ganzen Pulver in prefs investiert bin.