würde mal sagen, verkauft alle, bis News kommen, dann kann man kaufen
|
würde mal sagen, verkauft alle, bis News kommen, dann kann man kaufen
wenn die's ne Briefkastenfirma sein sollte bekommen wir das schon selbst mit, und müssen auch selbst damit Leben und an all die nichtinvestierten Schlaumaier und Propheten ....habt ihr nichts besseres zu tun? ..habt ihr kein Geld, oder seid Arbeitslos? Also Leute, wenn ihr es euch nicht leisten könnt hier mit zu spielen, erspart uns doch wenigstens euer dasein denn was sachliches zum Thema kann man von euch eh n icht erwarten!
jeder ist sein eigenes Glück Schmied, du kannst dein eigener Seegen oder dein eigenes Unheil sein
bitte schreibe nur auf deutsch, wir sind nicht in Kanada
mir lieber, ob sich der Kurs endlich stabilisiert hat, oder gehts nächste Woche, wieder runter (heute ist der DAX, ca 1,6%) im Plus und was passiert hier (nichts).
hat heute 300 000 TStück verkauft (an die Wand), hast wenigstens mit Gewinn verkauft?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
8 | 373 | Grünergy Technologies PLC (WKN: A0YEK0) | bolino | atlantic | 28.05.12 16:45 | |
2 | 121 | was mich nervt ist das hier in der | reanimatore | Jack_Black | 08.04.11 12:41 | |
9 | 135 | was lese ich heute | sonnenscheinchen | Stockkick300 | 29.03.11 13:37 | |
2 | 37 | Was ist mit Gruenergy (WKN: A0YEK0) los? | sarah100 | bashpusher999 | 15.02.11 07:04 |