Zeitpunkt: 04.06.14 13:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - bitte bestehende Threads zur Aktie nutzen
Link: Nutzungsbedingungen
|
Die werden künstlich niedrig gehalten! Warscheinlich wegen Übernahme. Da hat sich einer der sich an der Firma rächen will wohl schon mit den Analysten und Medien abgesprochen. Das ist doch immer so! Oder glaubt ihr noch an eine gute Welt?
Dass SAP künstlich niedrig gehalten wird, kann ich mir auch vorstellen.
Aber ich weiß es auch nicht, hoffe aber, dass es so nicht mehr lange aussehen wird. SAP hat ggüber der Konkurrenz erhebliches Aufwärtspotential und das wird auch sicher bald kommen. Alleine die Übernahmegerüchte sorgen meiner Meinung nach dafür, dass SAP nach unten hin abgesichert ist.
Bei einer möglichen Jahresendrallye (und darauf deutet vieles hin) wird auch SAP sich vom Rumgeömmel lösen können - wenn nicht, werde ich sauer :-)
bin bei 38,15 rein und am nachsten tag gings berg ab,doch die neuen nachrichten, und prognosen sind gut,selbst meine daenische bank,die mir sap nicht auf geschwazt hat,ist positiv
Frage,koennte die gerichtsverhandlung,je nach verlauf,die aktie positc bzw.nagativ,beeinflussen????
Für Larry Ellison ist nur das Beste gut genug. Um den Rivalen SAP vor Gericht zu demontieren, hat der streitbare Oracle-Milliardär Amerikas renommiertesten Prozessanwalt angeheuert: David Boies - auch genannt der "Microsoft-Schlächter".
www.ftd.de/it-medien/computer-technik/...nwaelte/50189471.html
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
56 | 7.513 | SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren | semico | maurer0229 | 25.10.24 07:43 | |
61 | Wichtiger Termin 29.1.2021 | Trader13 | serg28 | 26.01.23 13:50 | ||
34 | SAP, jetzt Callen? | Peddy78 | rots | 21.07.21 13:33 | ||
1 | SAP bzw allgemein :Rubrik „ Meine Suchen „ fehlt | ironpete1 | Didie | 28.04.21 10:14 | ||
41 | SAP für Börsenfan | tinchen1 | tinchen1 | 25.04.21 13:13 |