Zeitpunkt: 03.06.14 11:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Vorwurf der Kriminalität gegenüber 3 Unternehmen ohne Beleg
Link: Nutzungsbedingungen
|
|
|
doch die Dummpusher, erst den Karren in den Dreck ziehen, dann labern, jetzt ist der Zug abgefahren, nächstes Jahr könnt ihr bei 30Cent einsteigen.
ich stimm dir vollkommen zu - ich habe hier die kurssprünge eigentlich nur gebraucht um gewinne mitzunehmen - aber mehr als nen zock hab ich hier nie gesehen :)
daher nie größere summen eingesetzt. und wenn man bspw mit 0,04 rein is und mit 0,05 oder 0,06 bei 10000 aktien raus - hat man sich pro tag nen schönen abend verdient - daher danke nochmal :)
... sind abgewandert zu
NORTH THUNDER BAY MINING CO. wie gewünscht.
Auch ein schöner Titel. Die Jungs warten sensationell auf den Megadurchbruch. Der gelingt am Montag, so glaubt man! JO!
Ich wußte nie das Papier so ungedultig sein kann.
Allen ein schönes Wochenende.
Lieber „sonnenschein“, Sie scheinen ja einiges von Aktien zu verstehen und daher habe ich an Sie eine reine Verständnisfrage zur WKN 529879. Die Aktie wird in Deutschland und im Ausland zu völlig unterschiedlichen Kursen gehandelt. Falls ich hier einsteigen würde, welcher Kaufpreis wird denn nun zu Grunde gelegt – der in Frankfurt oder der im Ausland – oder sogar ein Mischwert, den man nicht voraussagen kann? Denn es scheinen dort doch einige Anleger viel zu viel Geld bezahlt zu haben. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, sofern das nicht gegen die AGB´s verstößt.
Der Laie bedankt sich für die schnelle Antwort.
Ich arbeite mit US gelisteten Papieren 80% nur über Nasdaq. Viel teuer der Einkauf, aber hohe Volarität. Was hier nicht so geschmeidig läuft, ist an der Nasdaq schnelles Futter. Dein gedöhns wird dann zum Tageskurs in Teuro verrechnet.
Mein $ Einstieg ist meistens zwischen Q3-4 dann Euro oben. Verkauf dann Q1-2 $ oben. Wenn die Chinesen unser Weihnachten hinter sich lassen, bekommen wir einen prima Rückkaufkurs. So wars halt eigentlich immer.
Dies ist nur eine Idee. Entscheiden muß jeder für sich selbst!
Grüße
habe gerade eine email bekommen:
The financials are forthcoming. The CFO is confirming that the format of release is in proper regulatory form. I expect we should see it next week. We apologize for the dealy but want to comply.
da ist mehr los zu dem papier. das hie habe ich dort u.a gefunden:
Sicherlich bin ich neu im Forum, habe auch einige Stücke dieser Aktie im Depot. Die email-Antwort ist so - wie von mir angegeben - richtig. Es geht hier nicht um Durchhalteparolen o.ä., wollte nur meinen Wissenstand hier mitteilen. Was das bedeutet oder nicht bedeutet, muss jeder für sich selbst entscheiden!!!
ich hab immer wieder fleissig mitgelesen und auch selber versucht herrauszufinden ob die Firma echt oder nicht echt ist. Irgendwann ist mir wieder eingefallen, dass in einer News steht das CLGL mit Osram zusammen gearbeitet haben oder dies immer noch machen.
Daraufhin habe ich einfach Osram eine Email geschrieben. Die Antwort kam nach ein paar Tagen.
Hello XXXXXX. My name is Mike Colombo and I'm the OSRAM Opto Sales Director for the Eastern US. I can confirm that CleanLightGreenLight currently has a facility in Mt. Clemens, MI and appears to be a real company base on some of our activities. Best of luck in your engagement with this company.
Best Regards,
Mike Colombo
Director, Regional Sales East
248 596-0374 - OFFICE
248 207-0919 - CELL
248 596-0395 - FAX
www.osram-os.com
was hälst du davon sonnenschein? bzw auch andere.
-----Original Message-----
From: XXXXXXXX
Sent: Monday, January 10, 2011 11:32 AM
To: OM-OOS SJC Info
Subject: Osram Opto Semiconductors in Northville (Michigan) worked with CleanLightGreenLight?
hello ladies and gents
i'm an young investor from germany, i want to invest money in a firm called " CleanLightGreenLight ". Now i got a question to you.
In a interview CEO David McKinney says, that you and CleanLightGreenLight worked together in several projekts. He also says, that Osram Opto Semiconductors in Northville (Michigan), just 30 mins away from ther headquater in Mt. Clemens (Michigan). Is this correct?
I want to know that i can be sure this firm is really exist and no kind of a fake firm.
CleanLightGreenLight
address: 24501 North River Rd. Mount Clemens, MI 48043 www.cleanlightgreenlight.com/CLGL_noscale.html#/contact_us/
May you can help me, to find a solution for my problem. Can you tell me, that this firm really exist or is it just a fake.
Thank you for helping me out.
Best regards
XXXXXX
The orginal interview. Its in german.
AI: Plant die CLGL in Zukunft strategische Kooperationen/Partnerschaften mit anderen renommierten LED-Herstellern? In Deutschland ist z.B. Osram, eine Tochter von Siemens, führend in der LED-Beleuchtungstechnologie. Wäre eine Zusammenarbeit mit Osram für CLGL denkbar und sinnvoll?
McKinney: Osram Opto Semiconductors befindet sich weniger als 30 Minuten entfernt von uns, in Northville (Michigan). Wir hatten aus diversen Anlässen bereits einige Besprechungen dort. Darüber hinaus haben wir bereits bei verschiedenen Projekten mit Osram Opto Semiconductors zusammengearbeitet und werden auch in Zukunft einige Projekte zusammen umsetzen. Wir haben einige ihrer neuen CHIP-Einheiten ausgewählt, welchen kürzlich der LM-80-Standard (Lumen Maintenance) zugesprochen wurde. Dadurch wird uns zusätzlich die Möglichkeit gegeben, um nachzuweisen, dass unsere Installationen den hohen Standard des DOE (US-Energieministerien) erfüllen. Diese Richtlinien sind im Übrigen mittlerweile von vielen anderen Ländern weltweit übernommen worden.
Osram hat eine international exzellente Reputation im herkömmlichen Beleuchtungsmarkt, zeichnet sich aber auch durch eine wachsende Reputation im Bereich der LED-Chip-Herstellung aus. Wir hingegen zeichnen uns durch eine exzellente Reputation im Bereich der LED-Beleuchtungslösungen aus. Allein die Tatsache, dass Osram eine Halbleiter-Produktionsstätte hier in Michigan hat, führt für CLGL, Osram und für die gesamte Bevölkerung von Michigan zu einer Win-Win-Situation. Wir haben hier in Michigan einen starken Produktionsstandort, der so vergleichbar nur noch in Deutschland zu finden ist. Mit unseren Fähigkeiten, konzentriert in einem relativ kleinen Gebiet, werden beide Unternehmen erhebliches Wachstum in den jeweiligen Märkten erfahren. Wir werden durch die jeweilige spezialisierte Ausprägung gegenseitig voneinander profitieren.
hierbei siehst du das ich es an OSRAM direkt gesendet habe. Email war von der OSRAM seite. diese email solltest auch du finden.
nebnebei bin ich schon länger angemeldet als seit heute und ich wollte deine meinung dazu, wie sehr man dieser aussage glauben schencken darf und nicht das du anfängst mich hier runter zumachen oder dies als push versuch zu werten.
bevor du weiter fragst: 10 januar und jetzt postest du das erst? oder von wo kam den die antwort?
antwort email adresse Michael.Colombo@osram-os.com
antwort kam am 12.01
und ich wollte hier nur eine objektive meinung dazu haben. Wie man so aussagen werten kann. Da ich als "neuling" denke,
das Leute von Osram, besonders ein Leiter, eher glaub haft sind, bzw ansich bei Lügen ihrer Firma selber schaden.
http://catalog.osram-os.com/catalogue/catalogue.do?act=showBookmark&favOid=00000001000043760001003a
Sales Office | |
Name | OSRAM Opto Semiconductors Inc. 21800 Haggerty Road Suite 220 Northville, MI 48167 |
Country/Area | United States |
State | Michigan |
Phone | +1 888 446-7726 |
Fax | +1 248 596-0395 |
info@osram-os.com | |
Internet | http://www.osram-os.com |
Also ich würde jetzt nicht sagen das er Schwachsinn labbert.
Der grund und die Beweise das es eine Breifkastenfirma sein kann oder ist bestehen.
Immerhin, gibt es auf der Globalansicht keine genau Adresse wo man die Firma erreichen kann.
Es gibt in hinsicht auf News und Homepage wie Sonnenschein schon sagte, unterschiede von den Sitzen bzw auch rechtschreibfehler in hinsicht auf den Staat. Genau wie die erreichbarkeit der Firma ist fraglich.
mich würde interessieren, was als antwort kommt, wenn man der Firma einen Auftrag anbietet. Sprich das kontaktformular ausfühlt mit dem hintergrund, dass man firma XY seie und alles auf LED Technick umrüsten würde. Sollte die Firma ablehnen oder ausweichen wollen ( zuvolle auftragsbücher ) wäre es wirklich ein Fake, sollten sie fragen wann sie vorbei kommen könnten wäre es wahrscheinlicher das sie real ist.
und wie gesagt, ich würde gerne wissen wie erfahrene Trader, die aussage von dem Osram verkäufer bewerten.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
8 | 373 | Grünergy Technologies PLC (WKN: A0YEK0) | bolino | atlantic | 28.05.12 16:45 | |
2 | 121 | was mich nervt ist das hier in der | reanimatore | Jack_Black | 08.04.11 12:41 | |
9 | 135 | was lese ich heute | sonnenscheinchen | Stockkick300 | 29.03.11 13:37 | |
2 | 37 | Was ist mit Gruenergy (WKN: A0YEK0) los? | sarah100 | bashpusher999 | 15.02.11 07:04 |