Ich glaube das Einsteigen kann ich mri ersparen
xi.onvista.de/...p;QUALITY=&GRANULARITY_UNIT=&XSTEPS=" style="max-width:560px" />
|
Ich glaube das Einsteigen kann ich mri ersparen
xi.onvista.de/...p;QUALITY=&GRANULARITY_UNIT=&XSTEPS=" style="max-width:560px" />
leider weiss keiner sogenau wieso weshalb warum der kurs so steigt, wieder fällt. ob es zocker, makler oder oder sind.
man kann nur vermutung anstellen aber fakten gibt es leider nicht
wie iust es möglich das bei verkauf so kleiner Pakete der Kurs in die Tiefe stürzt, das ganze sieht mehr als kontrolliert aus
habe ich die letzten tage wochen auch beobachtet. immer wieder wurde der kurs mit kleinen verkäufen gedrückt. und das ist kein kleinanleger der seine aktien loswerden will. die frage ist nur wer ist es? oder wer sind die? darauf hat keiner eine antwort.
Du stellst hier Behauptungen auf, ohne diese zu Belegen!
Diese könnten den Kurs maßgäblich Beeinflussen, ich hoffe für dich, dass du deine Behauptung belegen kannst.
Ist dies nicht der Fall sollte man rechtliche Schritte gegen dich Einleiten!
Daher bitte ich dich um eine Quelle, ansonsten werde ich meinen Anwalt kontaktieren, welche rechtlichen Schritte man gegen dich einleiten könnte!
guter Begriff - es gibt eben die und die Anderen, die keine Ahnung haben und dem Gefasel vermeintlich Gut-Informierter hier glauben.
Aber - die drücken oder heben den Kurs nicht mit ihren paar hundert Aktien, die Kurse machen andere, und die spielen nicht hier im Kindergarten.
also ein Verkauf der "werthaltigen" Teile, so das nur die defizitären Teile übrigbleiben. Der Verkaufserlös wäre insgesamt geringer als ein, nach Küblers Aussage "schwarze Zahlen schreibendes Unternehmen" im Ganzen. Mag sein das im April 2008 kurz nach der Insolvenzanmeldung, diese Option damals als die lukrativste galt. Aber die Tatsache das bis heute die Gläubiger diesem Vorschlag nicht zugestimmt haben, zeigt, das Küblers Sanierungsplan wohl doch erfolgreich ist.
Also abwarten und auf offizielle Aussagen des IVs warten.
Ich finde es schon sehr bedenklich, das der Bericht gestern von dir nicht belegt werden konnte und jetzt auch wieder ein schwammiger Bericht, und sich dann aus dem Staub machen,
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2 | 139 | Was wird denn nun mit Thielert AG | Schnüffel | extrachili | 13.11.24 23:36 | |
18 | du | TH3R3B3LL | AlexBoersianer | 26.04.23 10:34 | ||
38 | 15.288 | Ach ja Michel, | Rudini | AlexBoersianer | 20.04.23 11:20 | |
3 | 4.978 | Meine Güte! | Rudini | Rudini | 13.04.23 11:51 | |
126 | Auch hier:... | extrachili | extrachili | 28.04.21 09:06 |