Moderation
Zeitpunkt: 08.05.14 12:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 08.05.14 12:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Unterstellung
Link: Nutzungsbedingungen
|
die können mich am Arsch lecken, was suchen die alle da an der Deutschen Börse, aber ehrlich ein paar Deutsche deppen werden sich auch finden!
wirklich gesucht um Eure Unternehmensbewertung mit "Null" Euro nachvollziehen zu können. Leider habe ich nichts gefunden. Wahrscheinlich habt Ihr mehr Infos als ich. Könnt Ihr Eure Einschätzungen zu Rockberries mit Zahlen belegen ? Ich würde mir gerne selbst ein Bild machen. Eure Bewertung wird sich ja sicherlich auf konkrete Bewertungskriterien stützen. Zumindest kommt es mir vor, als ob Ihr Ahnung von der Materie habt, so viel wie Ihr bei Ariva postet.
auch die User von Sharewise werfen mit Kurszielen um sich, das sich die Balken biegen. Wo bitte ist die Grundlage für Eure Bewertung ? Fakten bitte!
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2 | 176 | Neues Jahr, und der Kurs zieht enorm an! | wadlbeisser | Noch-n-Zocker | 04.01.16 23:29 | |
2 | Rockberries startet nun durch ! | ChartLiner | D2Chris | 13.03.14 15:31 | ||
3 | 688 | Rockberries - Auf Zalandos Spruren? | hotstockfinder | wadlbeisser | 23.12.12 11:05 | |
Werbestart Anfang November | ChartLiner | 18.10.11 17:37 | ||||
5 | 34 | Der Geheimdienst | meingott | Puda | 27.08.11 16:26 |