|
Hallo.
AM Montag wurde meine Verkaufsorder für 1,45 EUR vollzogen. Somit realisierten sich satte 1.970 EUR Verlust auf einen Schlag. Dennoch ein Sieg der Vernunft. Ich wusste nicht, was für ein faules Ei ich mir da ins Depot gelegt hatte. Das sind verbrecherische Methoden, wie Gigaset vorgeht und seine Aktionäre behandelt.
Meine Devise lautet: Nie wieder Aktien von fadenscheinigen Firmen ins Depot schaufeln! Dieses Ding ist mein bisher größter Flop!
Allen noch Investierten viel Spaß. Ich hab das Schiff verlassen, bevor es an den Eisberg knallt.
Es ist richtig. Ich habe einen Fehler gemacht, dass ich bei 1,89 EUR nicht raus bin. Somit habe ich exakt 880,00 EUR verbrannt. Doch wenn es nun (wovon ich ausgehe) bis in den Pennystockbereich geht, dann habe ich immerhin noch ein paar Taler gerettet.
Mir wurde durch diese (böse) Erfahrung eines wenigstens klar:
1.) Nie wieder Dreck-Dax... äh TecDax-Aktien
2.) Nie wieder Aktien von fadenscheinigen, undurchsichtigen Unternehmen wie Gigaset investieren!
3.) Weder auf Analysten (Haha, Bankhaus Lampe senkt auf 1,50 EUR) noch auf Forenträumer hören.
Leute, Gigaset verfügt über lusche 50 Mio. und will mit Telefönchen einen Stich machen. Mir kommt es vor, als wird Arques Teil 2 Realität. Die wirtschaften in die eigene Tasche und fahren den Laden an die Wand.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
39 | 24.458 | es schaut voll nach einer Zustimmung aus | tanzvogel | tanzvogel | 13.11.24 14:33 | |
544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |