Zeitpunkt: 08.05.14 12:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte vorhandene Threads nutzen.
Link: Nutzungsbedingungen
|
Ich finde es etwas naiv Amerika für so toll zu halten. Das Land wird von wenigen Bankerfamilien regiert und die gehen über Leichen, Kriege usw. um das umzusetzen was sie wollen. Krisen sind auch nicht unerwünscht denn daraus wird profitiert in dem für die Mächtigen wichtige Meilensteine politisch umsetztbar sind. Schaffung einer privaten FED usw...
Wenn du dich mit der Geschichte der finanziellen Deregulierung auseinandersetzt änderst du evt. zumindest in dem Kapitel deine Meinung über Amerika. Über andere Dinge brauchen wir ja hier nicht zu reden. Die Verbrechen an der Weltbevölkerung sind in und durch Europa meiner Meinung nach geringer als in/durch die USA
Schau dir zb. mal "The Inside Job" an. Is eine ganz nette Doku um etwas alamiert zu werden und dann tiefer zu forschen
bei deinem thread titel geirrt ( kann schon mal vorkommen ), Amiland ist Europa hoffnungslos unterlegen. Alleine deren Infrastruktur ist komplett am Ende. Straßenetz hat eine ähnliche Qualität wie in der Ukraine. Aber zu den Schrottmühlen à la GM passen die dann doch ganz gut.
In ihren letzten Domänen werden sie gerade von den Chinesen und Südkoreanern auseinandergenommen.
Alleine schon dieser dilettantische Börsengang von Facebook, nicht mal das bekommen die noch auf die Reihe.
Nur das Presseschandmaul der Amis ist größer und die Druckerpresse in allen Bereichen läuft natürlich schneller als in Europa.
und wenn alle Stricke reissen, beginnt man halt einen neuen Krieg, das pusht wieder die Gewinne der Kriegstreiber
hätten die Amis doch lieber die 1000 MRD $ in ihre marode Infrastruktur investiert anstatt mit dem Geld ca. 200.000 Iraker abzuschlachten?
Das Geld ist nun im wahrsten Sinne des Wortes " verballert ", die Infrastruktur am Ende und die Menschen hat man ohne einen Funken Gewissen im ihrem Leid zurückgelassen.
Was soll man bitte von so einem Land halten? Für mich der Abschaum der Menschheit.
welches nicht einmal mit edelmetallen hinterlegt wird.
es geht um die scheinchen, mit denen man öl kaufen soll. die scheinchen, von denen die chinesen soviel haben, das sie das herkunftsland kaufen können (aber keinen bock darauf haben). die scheinchen, die nur materialwert haben, aber wesentlich höher gehandelt werden. Papiergeld!
dafür verkaufen wir unsere überzeugung, unsere gesinnung, so ziemlich alles was wir lieben um uns in der spirale wohl zu fühlen - und ich kleiner moralapostel bin keinen deut besser (grins)
dirk müller hat das in seinem buch "CRASHKURS" sehr anschaulich beschrieben, das kapiere sogar ich! ob müller 100% im schwarzen liegt, weiss er selbst nicht. sollten nur 50% von seinem szenario stimmen, halte ich es immer noch für hoch explosiv und unvorstellbar schlimm. auf jeden fall kann man den gedankengängen sehr schön folgen.
eigentlich ist es geil, wie wir alle verarscht werden. mein auto, mein haus, deine frau! und wir ziehen alle mit, ich kaufe ja selbst dieses wertlose papier, obwohl doch jede panini-fussballkarte meines sohnes wesentlich liebevoller gestaltet ist. quekko freut sich über ´ne neue uhr, ´n neues auto, ´n schicken urlaub (obwohl ich fliegen immer noch hasse - aber wenn man erst mal da ist ...) und hier regen wir uns auf, ob die sozis oder die konservativen uns die suppe eingebrockt haben.
unsere amerikanischen verbündeten ticken anders, skrupeloser als die alte welt - nahezu asiatisch. die können im grössten elend leben, mal wieder ohne job dastehen, das haus unterm arsch verloren haben - die stehen patriotisch hinter uncle sam. bei uns wäre das schon als faschismus abgestempelt, aber die machen es einfach. die wirtschaft liegt total am boden, "egal wir sind frei und können waffeln tragen."
wie sagte dieter nuhr über die besiedlung des landes: was für ein sagenhaftes, wunderschön tolles land. was für menschen die hier leben - die bringen wir erst mal um
eigentlich haben wir alle gehörig einen an der waffel - was wiederum geil ist
in diesem sinne
euer dipl. spinner
quekko
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
327 | 313.504 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | derweißeEngel | 04.11.24 18:41 | |
6 | 611 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | nordlicht71 | 04.11.24 18:12 | |
28 | 3.722 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 26.10.24 11:29 | |
7 | 232 | COBA | tom2013 | Real Cinderella born | 05.10.24 21:14 | |
75 | 8.247 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 06.09.24 13:47 |