Bin neu dabei und seit 1 Monat verfolge ich mit meinem totalen Anfänger-Wissen Ariad (mein erstes Invest galt Evotec), nun seit kurzem Ariad. Parallel lese ich interessiert die beiden Threads hier auf ariva und habe eure Versöhnung zum Anlass genommen, mich auch anzumelden (vorher fiel die Wahl des Threads so schwer ;-) ).
Ich bin mit einer winzig kleinen Posi bei Ariad dabei direkt seit dem Tag, an dem die Meldung von Incl bekannt gegeben worden ist (5,40€ - hab damals direkt am Peak gekauft).
Für mich stellt sich nun die Frage, ob der Zug schon zu schnell fährt, sodass man nichtmehr aufspringen kann, ohne sich zu verletzten, oder ob man es sich trauen kann, doch noch mal nachzukaufen. Rein objektiv sprechen die Meldungen die über's Wochenende kamen, dass da am 31.01. was kommt, zumindest auf einen weiteren Anstieg morgen, oder? Nur wie weit (ob wirklich die 20$ kommen?) Da kann man nur Subjektiv schätzen und somit hohes unkalkulierbares Risiko eingehen (mein Laien-Gefühl sagt mir das zumindest...)
Freue mich auf regen Austausch mit euch und interessante neue Infos sowie Erfahrungen! Schönen Sonntag in die Runde!