godi wird bestimmt immer noch die Antwort(en) auf seine präzisen Fragen an die Bafin auswerten....."
siehe
#14385 !!
vom i-phone, mal schauen... geht??
"Sehr geehrter Herr xxxxx.
ich bedanke mich für die telefonische und schriftliche Auskunft 2013.
Aktien habe ich nicht, da auch nicht handelbar.
Hatte ich mir anders vorgestellt.
Meine Fragen:
Wird der Prospekt nach einem Jahr automatisch ungültig? und in Ihrer Datenbank gelöscht?
Ist es möglich die Gültigkeit durch Nachträge zu verlängern?
Wenn gelöscht, ist der Prospekt dann wertlos?
Auf der Hompage des Unternehmens ist er schon zwei Monate nicht mehr einzusehen.
Die Firmennews dazu, kann ich nur negativ deuten.
Die Wirtschaftszahlen des Jahres 2012 hätten schon veröffentlicht werden müssen, meine ich.
Da nicht gelistet, hätte es für das kleine Unternehmen auch einer Prüfung nicht bedarft. (???)
Genau diese Prüfung wird vom Unternehmen als Grund genannt. News Hompage…
Aus meiner Sicht ist die Prüfung erst bei einem bevorstehenden Listing im Generalstandard erforderlich.
Das dauert glaube noch …
Kann ich die Zahlen einfordern?
Das diese negativ sind, kann ich den News entnehmen…
In voraus besten Dank!"
Auch unser Egon hat noch nichts von einem erfolgreichen Aktienverkauf außerbörslich berichtet....seltsam nö?
Und resoli, der sich immer durch Superfunde im Netz hervorgetan hat, findet in den letzten Wochen und Monaten einfach nichts mehr Neues/Aktuelles...sehr suspekt.
Nicht dass man noch damit fest rechnen muss, dass das mit Injex doch was wird....Listing, Zahlen 2012, 2013, (gewaltig steigende) Umsätze 2014.....HV alsbald, Testat von Ernst & Young usw.....
Auch die weiteren Pros (????) stockworld, Archon, tnzs, Frank......alle sehr schweigsam bzw. können sich garnicht so recht freuen an den neusten Entwicklungen, warum nur???