ich hatte es schon vor ein paar tagen mal angesprochen,die sache mit den Konsequenzen,die ich genau so sehe,evtl. werde ich dazu mal die General staatsanwaltanschaft mal anschreiben,was sie in dieser sache zu unternehmen gedenken oder ob es einen beamten oder politikerbonus gibt, von dem wir einfachen bürger noch nichts wissen.
ich weiss nur,das auch einen anfangsverdacht nachgegangen werden muß zb. insiderhandel von BaFin Mitarbeitern,man konnte doch lesen wie schnell die Überprüfung des union invest fondsverwalter ging, das mal auf die schnelle auch alle verwandtendepots durchleuchtet wurden,wie sind die mehrmaligen lügen von hufeld im u-auschuss zu bewerten ,sowie die lüge das scholz sich nicht mehr erinnern kann vor dem Bundestag,wie sind die Aktionen von kukies zu bewerten zu besuchen bei braun und wie man jetzt lesen konnte,sogar 3 Gesprächen von ihm mit der coba und deren Rückstufung der kreditlinie sowie der zeitgleichen Rücktritte von vorstand Zielke und seinen finanzvorstand,wie sieht es rein rechtlich mit ey aus ,haben diesen herren uns, als Aktionären doch Prüfungen in Rechnung gestellt die nachweißlich falsch waren und vielleicht noch evtl. strafrechtlich relevante Sachverhalte zurückgehalten haben,sind diese prüfer vielleicht auch evtl. vereidigt ?.