Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 80 81 82 84 85 86 ...

Löschung

Beiträge: 16.829
Zugriffe: 3.229.259 / Heute: 533
Wirecard AG 0,021 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -98,88%
 
LucasMaat:

nur mal so

2
05.10.20 15:31
Folgt man dem Geld, dann wird man auch das Interesse erkennen !!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +48,95%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +44,67%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - USD Acc
Perf. 12M: +37,07%

LucasMaat:

nur mal so

 
05.10.20 16:56
de.wikipedia.org/wiki/Achim_Berg
LucasMaat:

nur mal so

 
05.10.20 17:04
www.deutsche-boerse.com/dbg-de/media/...informationen-1629320
Question11:

@LucasMaat

 
05.10.20 17:15
Hat Achim Berg bei WDI auch was gemacht ?
crossoverone:

Heute Morgen auf ntv...

 
05.10.20 18:56
Der Dax soll auf 40 Unternehmen aufgestockt werden zstzl. sollen
die Sicherheit-Reglements verbessert bzw. verschärft werden und
jetzt kommt es: "Dann passieren solche Geschichten wie Wirecard in
Zukunft nicht mehr!"  Da lachen ja die Hühner...
Da denke ich an die guten und bösen Menschen im Post #2063 von Dir Lucas
und wo wir dann bei den Interessen landen - das ist in Vielem, des Pudels Kern!
Question11:

Das mit den 40 Unternehmen habe ich auch gehört

 
05.10.20 19:08
Und geschmunzelt.. noch mehr  Delivery Heros ...
Na ja die sind auch gute Geldwaschmaschinen...
LucasMaat:

@ crossoverone

 
05.10.20 19:16
Die Frage ist ja für mich stets, warum hat unsere Regierung den Daumen gesenkt?
Und das es so ist, zeigt, das Abbrechen der Verhandlungen der Banken mit Wirecard.
Es wäre ein Leichtes gewesen, diese Verhandlungen zu führen und auch mit Erfolg, als Resultat.
Hier sind Interessen von Bedeutung ! Mehr als dieser Verdacht auf "Geldwäsche" !
Hier sind meiner Meinung nach Daten und deren Erfassung von viel größerer Bedeutung!
Wir werden nur hingehalten und es wird ein Verwirrspiel veranstaltet, um die Anleger zu "beruhigen".

crosswater-job-guide.com/archives/68332/...r-cybersicherheit/
LucasMaat:

nur mal so

 
05.10.20 19:28
www.bitkom.org/Presse/Presseinformation/...lliarden-Euro.html
LucasMaat:

@Question11

 
05.10.20 19:32
In meinem letzten Link, ist zum Ende des Beitrags, ein weiterer Link.
Sehr interessant.
Herriot:

artikel der sz zu ey

 
05.10.20 19:47
heute abend erschienen in der sz -das Mauritius rätsel- zu ey und wc Prüfung
www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...mauritius-raetsel-1.5055619
Question11:

Dachterrasse ! ?

 
05.10.20 20:39
Im geheimen Bericht geht es darum, ob Maraslek eine Dachterrasse hat....
ohne Worte.
Wenn das bei WDI So komplett korrupt abgelaufen ist, läuft es überall so ab...
Die WPs haben genau wie Bafin Insider -Handel betrieben.
Und JM hat auf der Dachterrasse einen Partner von EY bestochen/erpresst oder beides.
Wow !
Und es wird nirgendwo anders ablaufen.
Deswegen lautet die Frage nach wie vor:
Wen hat es im konkreten Fall gestört ?
Question11:

LucasMaat

3
05.10.20 21:13
Du meinst die Präsentation von Maassen und Berg?
Dort ist ja eine gehäufter Angriff auf deutsche Unternehmen genannt.
Ich würde sogar soweit gehen, dass ganz bewusst diese Angriffe stattfinden um
Unternehmen zu schaden. offensichtlich drehen die Deutschen den Spieß aber nicht um.
Daher sind deutsche Unternehmen willfährige Opfer.
Ich will damit nicht sagen, dass sie unschuldig sind, ganz bestimmt nicht.
Aber die andern sind eben auch nicht besser werden.
Tesla ist auch wegen Diesel-Gate so groß geworden...
Aber Tesla scheint auch nicht frei, von äußerst merkwürdigem Geschäftsgebaren.
Warum schaut niemand hin ?
Herriot:

jeder ist käuflich

 
05.10.20 22:41
jeder ist käuflich es kommt es kommt nur auf den preis an...………..,es ist noch ein Artikel heute in sz erschienen leider nur mit bezahlschranke,das marsalek auf den phil. sich phil. Geheimagenten zu nutze gemacht hätte...……….
es wurde ja schon mal geschrieben das ey wohl über Tochterfirmen bei mit wc Aktien gehandelt hätte,
wer will den in unserer heutigen welt, wenn vollprofis wie wp oder BaFinleute mit Insider wissen auf irgendwelchen finanzplätzen dieser welt mit der Identität ihrer Oma handeln, das nachweisen,wenn ich schon lese das 38 BaFin Mitarbeiter, aktienhandel mit wc Produkten gemeldet haben,die sind doch nicht interessant, das sind die tausende andere die nichts gemeldet haben...…………….
und was macht in diesen grössenordnung,für einen prüfer mal ein Konto auf den caymans von 10  o. 20 mio. aus,nichts ,das kann der sich doch im ganzen leben als wp nicht verdienen,mich würde ja mal interessieren ob die wp auch vor berufseintritt vereidigt werden.  
Meimsteph:

marsalek hat das Pony vom

3
05.10.20 22:44
Ponyexpress erschossen....So kam der Brief nicht nicht an . Bellenhaus ist echt verzweifelt ;)  Brief???? was war das nochmal??Ah so hiessen früher die emails.  www.sueddeutsche.de/politik/...salek-geholfen-haben-1.5054568
Question11:

Der Bellenhaus ist echt geil, aber die SZ schnüffe

 
05.10.20 22:57
Meimsteph:

wdi hatte keine patente

 
05.10.20 23:03
aber frisiertechnik. er  verrät sich doch mit Daten frisiert um Geschäfte vorzutüschen. das müsste fingiert heissen
Question11:

Der Bellenhaus ist echt geil, aber die SZ

3
05.10.20 23:03
Schnüffelt auch den falschen Stoff:-)

Bei dem Artikel musste ich echt gucken, ob das ne Satireseite ist...

Als würde die KPMG irgendwelche physischen Briefe durch die halbe Welt schicken ...

Was kommt als Nächstes ?
Meimsteph:

die fassaden und schauspieler

 
05.10.20 23:13
hatten wier ja schon. die prüfer flogen nach manila und dann ins hotel ,wo videokonferenz zu bankschauspielern geschaltet wurde,die haben bessees internet als in D ;)
Question11:

Der Bellenhaus ist ein guter Story-Teller

 
06.10.20 01:53
Im LInk ein Auftritt von ihm im Bundestag. Er sagt nicht viel, aber was er sagt: Realsatire köstlich...
www.bundesgerichtshof.de/SharedDocs/...ublicationFile&v=1

Der lügt als Kronzeuge auch das Blaue vom Himmel...
Meimsteph:

die Daten und Braun werden

 
06.10.20 06:54
belegen können wo er lügt. sicher unter enormen druck.jmd der bei regierung gg geldwäsche spricht und sich dann derselben bezichtigt ist sowieso unglaubwürdig..ich habe gar nicht bis zu seiner Aussage gesrollt und mich an dieser stelle bestätigt gefühlt     "müssen sich identifizieren“. Und identifizieren geht jetzt wie folgt: Ich muss meinen
Namen sagen, oder ich muss meinen Personalausweis herausnehmen. Vielleicht muss ich
den Personalausweis auch entsprechend fotokopieren, dann muss ich die Nummer des
Prepaid-Vouchers ja mit dem Personalausweis zusammenbringen, und das muss ich dann
irgendwo ablegen und fünf Jahre aufbewahren. Wenn dieses Gesetz so kommt, dann ist
dieses Geschäft für solche kleinen Geschäfte wie Kioske und Tankstellen unmöglich. Man
stelle sich vor, Sie stehen in der Schlange, und der vor Ihnen Stehende muss sich erstmal
identifizieren – das wird nicht möglich sein. Wir müssen deshalb zu einer anderen Lösung
kommen. Das Prepaid-Forum hat sich natürlich auch Gedanken darüber gemacht, was man
tun kann. Ich darf diese Frage vielleicht an Herrn Schleyer weitergeben."
LucasMaat:

nur mal so

 
06.10.20 09:23
Die Frage, wer nun in diesem ganzen "Theater" wirklich Geld verloren hat, ist für mich das Erschreckende.
Wer hat denn nun Geld verloren ?
LucasMaat:

nur mal so

2
06.10.20 10:00
Und das Ergebnis aus diesem "Theater" ist dann die nächste Frage, die man sich beantworten sollte.
Aber sicher immer nur zum Wohle der Anleger ! Oder doch nicht ?
Interessen sollen durchgesetzt werden.
Aber wir werden ja durch die "Häppchen" schön beschäftigt.
Da kann man schnell den Überblick verlieren !!!
Ist aber sicher auch gewollt.
Die Aktionärsstruktur (Großinvestoren) bei Wirecard hat mich immer nachdenklich gemacht.
Die 7% von Braun sind dann schnell "erledigt" gewesen !
Herriot:

ich denke auch gezielte falschmeldung sz

5
06.10.20 11:14
ich stimme dir voll und ganz zu,das b+m dreck am stecken haben,steht für mich ausser frage.
aber bei dieser Meldung der süddeutschen Zeitung,das m. die dienste von Geheimdienstlern in Anspruch genommen hat,da bin ich so langsam auf einem Edgar wallace Niveau angelangt.
es ist ganz ersichtlich wer hier reingewaschen werden soll das ist BaFin+scholz+zoll+dpr+fm+merkel+kanzleramt++++++++++ = Regierung und Behörden ,nur soweit wie möglich aus der Öffentlichkeit heraus,hier soll gezielt auf die wp verwiesen werden.
die süddeutsche z. ist ja bekannt das sie das Sprachrohr der Regierung ist,die werden wohl der nahestehenden bundespressestelle zugewand sein.
ich habe,gerade nochmal nach gesehen kpmg hat ca. 100 km. von Manila eine aussenstelle,ich denke nicht das sie in so einer brisanten sache (FORENSISCHE PRÜFUNG) eine nachfrage per post machen und dann in so einer Bananenrepublik,wo man doch durch eigene leute die sache direkt vor ort erledigen kann (ich würde es wenigstens so handhaben) ich hatte schon vor Wochen geschrieben das auch, ey eine aussenstelle auf den phil. unterhält,was die gemacht haben mit ihren bildtelefonat ,mit pass in den Bildschirm halten zur Legitimierung,war aber doch schon sehrsehr sehr grob fahrlässig .
wir sollen hier,durch die presse,ganz klar manipuliert,wir dürfen nicht den blick auf die eigentlich schuldigen hier verlieren,ich hatte mir auch schon überlegt, ob ich hier überhaupt noch links der sz einstellen soll,wollen wir hoffen das unsere anwälte nicht den blick auf das wesentliche verlieren.
also bleiben wir am ball...……..  
brokersteve:

Die Finanzaufsicht hat uns in die irre geführt

 
06.10.20 15:49
Die Liste der Schuldigen sind:

Wirecard samt allen organen

EY

KPMG insofern, als dass sie In ihrem Bericht auch die Jahresabschlüsse  2016-2018 als nicht korrekturbedürftig anerkannt haben und nur in geheimen amendments auf die ihr Bekannte verheerende Situation aufmerksam gemacht hat

Finanzaufsicht
Hat Aufsicht mit der lächerlichen DPR nicht nach EU Norm strukturiert, beruft sich jetzt perfiderweise auf diese Struktur, hat nicht gehandelt, hat 16 Monate lang nur zugeschaut trotz zugespielter Beweise, dass hier was nicht stimmen kann und Anleger mit ihren aussagenden Handeln in die irre geführt und suggeriert, dass wirecard das Opfer ist.
brokersteve:

Ggfs noch pwc...die haben die ausländischen

 
06.10.20 15:50
Gesellschaften fehlerhaft testiert...die sind mE auch in Haftung zu nehmen.
Es gibt keine neuen Beiträge.
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 80 81 82 84 85 86 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 182.323 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 09:40
10 2.408 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Meimsteph 04.09.24 23:40
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--