ich stimme dir voll und ganz zu,das b+m dreck am stecken haben,steht für mich ausser frage.
aber bei dieser Meldung der süddeutschen Zeitung,das m. die dienste von Geheimdienstlern in Anspruch genommen hat,da bin ich so langsam auf einem Edgar wallace Niveau angelangt.
es ist ganz ersichtlich wer hier reingewaschen werden soll das ist BaFin+scholz+zoll+dpr+fm+merkel+kanzleramt++++++++++ = Regierung und Behörden ,nur soweit wie möglich aus der Öffentlichkeit heraus,hier soll gezielt auf die wp verwiesen werden.
die süddeutsche z. ist ja bekannt das sie das Sprachrohr der Regierung ist,die werden wohl der nahestehenden bundespressestelle zugewand sein.
ich habe,gerade nochmal nach gesehen kpmg hat ca. 100 km. von Manila eine aussenstelle,ich denke nicht das sie in so einer brisanten sache (FORENSISCHE PRÜFUNG) eine nachfrage per post machen und dann in so einer Bananenrepublik,wo man doch durch eigene leute die sache direkt vor ort erledigen kann (ich würde es wenigstens so handhaben) ich hatte schon vor Wochen geschrieben das auch, ey eine aussenstelle auf den phil. unterhält,was die gemacht haben mit ihren bildtelefonat ,mit pass in den Bildschirm halten zur Legitimierung,war aber doch schon sehrsehr sehr grob fahrlässig .
wir sollen hier,durch die presse,ganz klar manipuliert,wir dürfen nicht den blick auf die eigentlich schuldigen hier verlieren,ich hatte mir auch schon überlegt, ob ich hier überhaupt noch links der sz einstellen soll,wollen wir hoffen das unsere anwälte nicht den blick auf das wesentliche verlieren.
also bleiben wir am ball...……..