Anzeige
Meldung des Tages: SILBER-TSUNAMI: $82/Unze – PRINCE SILVER EXPANDIERT BOHRPROGRAMM NACH HISTORISCHEM PREISANSTIEG
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 2485 2486 2487 1 2 3 4 ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Zugriffe: 26.753.337 / Heute: 6.747
AMC Entertainme. 1,61 $ +3,21% Perf. seit Threadbeginn:   -97,65%

The Uncecsor.:

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

119
19.03.21 15:15

Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.  
Antworten
62.133 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 2485 2486 2487 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,93%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,80%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,75%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,30%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,28%

Dilettantrader:

#62127 - selbst einfachste Posts...

30.12.25 18:15
...kannst Du nicht richtig lesen - der Kicker war "mit AMC voll ins "Klo" gegriffen haben" und nicht das mit dem Schreiberling...man man man, alles muss man Dir erklären...
Antworten
Bauchlauscher:

...

30.12.25 19:17
"unwürdigen Schreiberlingen" wie mir

nee nee, das war schon gfanz richtig so.... darum ja.

Lesen, Verstehe und den wirklichen Inhalt darstellen.
Antworten
Bauchlauscher:

@ Vielposter ohne Aktien

30.12.25 19:19
Sagen Sie bitte einmal... habne Sie Bogomil einmal gefragt, ob Sie in seinem/ihrem/desen Namen schreiben dürfen?

Ich glaube ja, es gibt zwischen Dilletanten und Bogomils noch einen Burggraben.

Oder was meinst? Hycroft übrigens Richtung 40 Dollar.
Antworten
Bauchlauscher:

Hi, Higher, Hycroft (HYMC)

30.12.25 20:18
wow, da geht was....

Über 1000% im Plus......

Glückwunsch an alle, die früh genug eingestiegen sind.

HYMC - Gamechanger
Antworten
Bauchlauscher:

sehr schade

30.12.25 20:45
Dass nur die allerletzte Abteilung mit dessen dilletantischen Mitarbeit/er/innen/dentes hir kommunzieren darf.

Die Sparmaßnahmen bei unseren Shorties greifen langsam...

Antworten
Bauchlauscher:

Dille und Bogomil

30.12.25 20:49
Ihr seid ja Kollegen, wie der Herr ohne Wissen gesagt hat.

Egal, jeder darf sich einen Schuh anziehen.

Ich wollte nur einmal fragen, wie denn euer Jahresgespräch verlief. Habt ihr euer Ziel erreicht?
Habe ich vrkauft?

Danke vorab für eure Antworten.

:-)) #hodl am allerstabilesten
Antworten
Dilettantrader:

#62132 - Suchmaschine des Vertrauens...

31.12.25 09:41
...was, wenn die Daten dort von so Typen wie mir und Bogumil zusammengestellt wurden, mit der Zielvorgabe von unseren Darkpool Auftraggebern, so Typen wie Dich voll auf die Rolle zu nehmen? Sonst glaubst Du doch den Daten aus dem Netz auch nicht...bist und bleibst halt ein sehr widersprüchlicher Typ, den man einfach nicht ernst nehmen kann ;o)
Antworten
Dilettantrader:

#62137 - Hycroft Richtung 40$...

31.12.25 09:44
...Denke da ist bei Dir im neuen Jahr mal ein Besuch beim Optiker fällig. Wochenperformance minus 11%...
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1506478
Antworten
Bullish_Hope:

AMC und...

31.12.25 16:03

HYCROFT!

Hier können es einige nicht vertragen das man mit Hycroft in 2025 gute Gewinne machen konnte. :-)Und lassen alles dsbzgl. löschen und reiten auf der negativen Perfo von AMC rum.
Ärmlich, Ärmlich fällt mir dazu nur ein....

So und jetzt schnell wieder melden :-)))))))

Antworten
Bullish_Hope:

62129#

31.12.25 16:08
"Dilettantrader: #62113 - Beitrag freigeschaltet...       #62129
30.12.25 17:43
...Danke an die Moderatoren, das dieser außerordentlich wichtige und sehr gut formulierte Beitrag von mir wieder freigeschaltet wurde."

Auweia-wer es nötig hat sich selber zu loben und zu beweihräuchern....
Wie hieß es gleich nochmal: Eigenlob stinkt.
Antworten
Bullish_Hope:

62129#Ergänzung

31.12.25 16:12
Warum löschen lassen?
Dieses Mahnmal der Arroganz kann gerne Bestand haben.
Und übrigens bin ich hier bereits länger nicht mehr investiert-genau wie manche Dilletanten...
Stosse allerdings durch mein Hycroft Invest immer mal wieder dazu.  
Antworten
Dilettantrader:

#"Über die Feiertage seinen Senf abgeben...

01.01.26 19:58
...als wenn man nichts besseres zu tun hätte, wie armselig..." warst Du das nicht, so oder so ähnlich @Bullish Hope? Ist leider schon gelöscht dein Beitrag, aber jetzt sitzt Du selber hier, schreibst auf Neujahr drei lange Beiträge und echauffierst dich zum x-ten mal über andere, arbeitest dich daran ab, anstatt mal einen einzigen konstruktiven Beitrag zum Thema AMC zu bringen - und Dich soll ich ernst nehmen, echt jetzt?!?

Folgendes zu meinem, leider ebenfalls schon gelöschten Post (danke dafür...) - wenn Du den sicher provozierenden, aber vor allem sarkastisch und ironisch überzeichneten Charakter dahinter nicht verstanden hast, habe ich dich offensichtlich leider völlig überschätzt...Die Art dieses Posts ging für - nach meinem Werteverständnis normal denkende Menschen - klar verständlich in Richtung "sich lustig machen" an den komplett aus dem normalen Verstand gerissenen und meiner Meinung nach auch völlig schwachsinnigen Posts vom Bauchlauscher, den ich beim besten Willen echt nicht mehr ernst nehmen kann. Kritik zu äußern, seine Meinung zum besten zu geben, andere doof finden...alles gut. Aber dieser infantile und stark an Verschwörungsideologien orientierte Schwachsinn, dass Bogumil oder ich und noch andere bezahlt würden von  irgendwelchen dunklen Auftraggebern im Hintergrund...ey, da steig ich dann echt aus - so ein hirnrissiger Bockmist fällt jemandem ein, der ein bisschen die Orientierung im Leben verloren hat, meiner Meinung nach. Genau wie der Umstand, man würde euch die schöne Entwicklung oder Gewinne bei HYMC nicht gönnen und deshalb würde man hier immer nur negativ über AMC schreiben - im Ernst? Nochmal auch an Dich - zeig mir bitte einen einzigen Post mit Nummer, in dem ich oder Bogumil dazu in diese Richtung etwas geschrieben haben...nur einen einzigen!

Und nochmal zum hundertfünunddrölfzigsten Mal - AMC hat eine absolut grottenschlechte Performance und um AMC geht es hier, nicht um HYMC, dafür gibt es ein eigenes Forum aus dem ich mich auch gepflegt raushalte, weil es mich nicht interessiert. Das die AMC Performance so ist, dafür kann niemand hier irgendetwas. Und es zu erwähnen und die Gründe dazu zu diskutieren ist der ureigenste  Zweck dieses Forums. Wenn ihr das nicht aushaltet und nur positive Sachverhalte austauschen möchtet, euch rosa Wattebäuschchen zu werfen möchtet, meldet euch bei Parship an und lasst die Finger von Wertpapieren, die ihr nicht versteht. Das hier ist ein Aktien Diskussionsforum und hier wird Pro und Contra ausgetauscht. Vollkommen unerheblich ist es dabei, ob hier jemand AMC Aktien hat oder nicht. Ich bin auch an Politik interessiert, bin aber kein Politiker. Habe ich dann auch keine Recht über Politik zu diskutieren, oder was? Zum kotzen so Typen die keine Kritik vertragen aber zu jedem Scheiß eine Meinung haben, wenn man mal andere Posts von Dir in anderen Foren liest... Das es zu Pro bei AMC wenig Positives zu berichten gibt, dafür kann man sich beim AMC Management/ BOD beschweren, sich deshalb über Kritik anderer an der AMC Aktie zu beschweren ist einfach nur eine starke Charakterschwäche und sonst nix...
Ich hab weiß Gott auch schon öfter in die Kacke gegriffen mit Aktien und ordentlich Kohle verloren, tut weh und ist nicht lustig, aber der Einzige der daran immer Schuld war , bin definitiv immer ich gewesen und nicht andere. Dann heißt es nur Kopf hoch, Strategie ändern/ anpassen/ Lehre daraus ziehen und weitermachen oder Finger weg von Aktien, so einfach ist das. Andere für sein eigenes Fehlverhalten/ Fehlinvestition verantwortlich machen hilft weder der Charakterbildung  noch dem Depot und leider auch überhaupt nicht einem vernünftigen Meinungsaustausch in einem Forum wie diesem hier - Amen.

Allen ein schönes und gesundes 2026 :o)
Antworten
Bogumil:

BO

02.01.26 01:05
Q4    2,174 Mrd...

www.boxofficemojo.com/quarter/q4/...sesOption=calendarGrosses
Antworten
cocobongo:

Neues Jahr im Glück

02.01.26 18:03
Alle haben AMC abgeschrieben  und hier sind doch einige die das Protal nicht nutzen um sich aus zu tauschen.
Fackt ist die Aktie ist sehr runter gegangen und bekommt nun ein hype den keiner sieht .

Warten wir ab und freuen uns wenn es so kommt. Viel Glück  
Antworten
Bogumil:

@coco

02.01.26 19:06
Diese Hoffnung dürfte vergebens sein, auch wenn die Aktie immer mal zuckt, weil Einige sie für billig halten. Was sie nicht ist...

Antworten
Verborgener Beitrag. Einblenden »

Bauchlauscher:

Erster Handelstag im neuen Jahr

02.01.26 21:04
und irgendwelche Honks kaufen AMC und der Kurs ist grün.

Ist ja auch geradezu ein Schnäppchen, wo verkaufen mal keine Option ist.

Und dazu noch eine Hycroft.... mit einem Silberpreispotenzial.... :-)

Ui, fas Jahr wird noch mehr Spaß machen, wie 2025!

#hodl
Antworten
Bauchlauscher:

02.01.26 21:05
schön anzusehen nach knapp 3 Wochen nach Kinostart.

www.boxofficemojo.com/release/rl3389031937/?ref_=bo_hm_rd
Antworten

Dilettantrader:

#62150 - "Tupperware"

02.01.26 21:50
@Bullish Hope: Lustig dass du das erwähnst. Was ist denn mit Tupperware passiert, hhmmm? Ich war einer von ganz wenigen die ein Chapter 11 gut ein Jahr bevor es gekommen ist, als wahrscheinliches Szenario beschrieben hab. Dafür wurde ich immer wieder von so Pappnasen wie Dir zurechtgewiesen von wegen ich hätte keine Ahnung. Dabei war es so einfach zu sehen - und zwar nicht, weil ich so ein toller Hecht bin, sondern weil die Zahlen und Q-Berichte genau dieses Szenario am Wahrscheinlichsten haben erscheinen lassen. Nur wollten das so Leute wie unser Piratenschiff hier und offensichtlich auch du, das einfach nicht lesen und wahrhaben, weil sie offensichtlich hoch gepokert hatten und an die Kursrakete geglaubt haben und dann leider verloren haben. So und wer hatte am Ende recht behalten...? Am Ende haben die Fakten Recht behalten und nicht die Dummlaberei und Schönfärberei und hier wird es genau so sein, dessen bin ich mir sicher.
Ich bleibe auch dabei, das wer die Fakten nicht sehen will, sich entweder nicht beschweren sollte oder sein Geld anders anlegen sollte. Aber das Du das nicht so siehst passt zu deinem Feedback und meinem Bild von Dir - Du überschätzt Dich einfach völlig...das ist auch schon alles was man hier über dich wissen muss. Also, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fxxxxxe halten...
Antworten
Bogumil:

02.01.26 22:28
läuft gut -  in China vor allem...

In US nur 242 Mio, und die sind in den mageren 2,17 Mrd Q4 BO schon drin...

Antworten
Bullish_Hope:

62154#

10:42

Da muß ich dich enttäuschen-war nicht in Tupperware und anderen Inso's investiert.
Und ansonsten?
Außer ich bin der Hellseher und Beleidigungen kommt hier nichts von dir.

Antworten
Bullish_Hope:

Bauchlauscher#

10:45

Bei den avisierten Silberpreisen sollten wir mittelfristig 100$ sehen.
nmpM

Antworten
Bogumil:

@bullish

14:59
Und was hat AMC davon? Das würde nicht mal für die Zinsen eines Quartals reichen...
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2485 2486 2487 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.158 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 15:23
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--