...als wenn man nichts besseres zu tun hätte, wie armselig..." warst Du das nicht, so oder so ähnlich @Bullish Hope? Ist leider schon gelöscht dein Beitrag, aber jetzt sitzt Du selber hier, schreibst auf Neujahr drei lange Beiträge und echauffierst dich zum x-ten mal über andere, arbeitest dich daran ab, anstatt mal einen einzigen konstruktiven Beitrag zum Thema AMC zu bringen - und Dich soll ich ernst nehmen, echt jetzt?!?
Folgendes zu meinem, leider ebenfalls schon gelöschten Post (danke dafür...) - wenn Du den sicher provozierenden, aber vor allem sarkastisch und ironisch überzeichneten Charakter dahinter nicht verstanden hast, habe ich dich offensichtlich leider völlig überschätzt...Die Art dieses Posts ging für - nach meinem Werteverständnis normal denkende Menschen - klar verständlich in Richtung "sich lustig machen" an den komplett aus dem normalen Verstand gerissenen und meiner Meinung nach auch völlig schwachsinnigen Posts vom Bauchlauscher, den ich beim besten Willen echt nicht mehr ernst nehmen kann. Kritik zu äußern, seine Meinung zum besten zu geben, andere doof finden...alles gut. Aber dieser infantile und stark an Verschwörungsideologien orientierte Schwachsinn, dass Bogumil oder ich und noch andere bezahlt würden von irgendwelchen dunklen Auftraggebern im Hintergrund...ey, da steig ich dann echt aus - so ein hirnrissiger Bockmist fällt jemandem ein, der ein bisschen die Orientierung im Leben verloren hat, meiner Meinung nach. Genau wie der Umstand, man würde euch die schöne Entwicklung oder Gewinne bei HYMC nicht gönnen und deshalb würde man hier immer nur negativ über AMC schreiben - im Ernst? Nochmal auch an Dich - zeig mir bitte einen einzigen Post mit Nummer, in dem ich oder Bogumil dazu in diese Richtung etwas geschrieben haben...nur einen einzigen!
Und nochmal zum hundertfünunddrölfzigsten Mal - AMC hat eine absolut grottenschlechte Performance und um AMC geht es hier, nicht um HYMC, dafür gibt es ein eigenes Forum aus dem ich mich auch gepflegt raushalte, weil es mich nicht interessiert. Das die AMC Performance so ist, dafür kann niemand hier irgendetwas. Und es zu erwähnen und die Gründe dazu zu diskutieren ist der ureigenste Zweck dieses Forums. Wenn ihr das nicht aushaltet und nur positive Sachverhalte austauschen möchtet, euch rosa Wattebäuschchen zu werfen möchtet, meldet euch bei Parship an und lasst die Finger von Wertpapieren, die ihr nicht versteht. Das hier ist ein Aktien Diskussionsforum und hier wird Pro und Contra ausgetauscht. Vollkommen unerheblich ist es dabei, ob hier jemand AMC Aktien hat oder nicht. Ich bin auch an Politik interessiert, bin aber kein Politiker. Habe ich dann auch keine Recht über Politik zu diskutieren, oder was? Zum kotzen so Typen die keine Kritik vertragen aber zu jedem Scheiß eine Meinung haben, wenn man mal andere Posts von Dir in anderen Foren liest... Das es zu Pro bei AMC wenig Positives zu berichten gibt, dafür kann man sich beim AMC Management/ BOD beschweren, sich deshalb über Kritik anderer an der AMC Aktie zu beschweren ist einfach nur eine starke Charakterschwäche und sonst nix...
Ich hab weiß Gott auch schon öfter in die Kacke gegriffen mit Aktien und ordentlich Kohle verloren, tut weh und ist nicht lustig, aber der Einzige der daran immer Schuld war , bin definitiv immer ich gewesen und nicht andere. Dann heißt es nur Kopf hoch, Strategie ändern/ anpassen/ Lehre daraus ziehen und weitermachen oder Finger weg von Aktien, so einfach ist das. Andere für sein eigenes Fehlverhalten/ Fehlinvestition verantwortlich machen hilft weder der Charakterbildung noch dem Depot und leider auch überhaupt nicht einem vernünftigen Meinungsaustausch in einem Forum wie diesem hier - Amen.
Allen ein schönes und gesundes 2026 :o)