Weißt Du mein lieber Vielposter, ist nicht so dass ich nicht gönnen kann und bzgl. High, Higher, Hycroft zolle ich Dir sogar Respekt und freue mich für die Kursentwicklung, die echt absolut beeindruckend ist, keine Frage. Ich habe von HYMC aber keine Ahnung, weshalb ich dazu auch keinerlei weitere Kommentare abgeben kann und möchte, weil ich halt woanders investiert bin. Nur hier in diesem Forum geht es ja immer noch um die schlechteste Kinokettenaktie der Welt, AMC Entertainment. Hierzu habe ich Geschäftsberichte gelesen und kenne die Zahlen. Diese Aktie kannte und kennt nur eine Richtung und das ist Süden. Das zum Jahresbeginn die Kurse steigen, ist grundsätzlich überall zu beobachten und lässt sich erklären, weil viele zum Ende des alten Jahres steuerbedingt abgeladen haben und nun eine technisch bedingte Erholung erfolgt. Insofern sehe ich hier noch lange keine Kurserholung, sondern sehe auch eher nur eine Art "Dead Cat Bounce". Deshalb bleibe ich dabei, zum Ende des Q1/ 2026 sind wir bei einem Euro, weil sich an der finanziellen Situation von AMC absolut gar nichts geändert hat und das Management nach wie vor keine geeigneten Maßnahmen ergriffen hat - Aber das ist ja nur meine Meinung
(Verkleinert auf 99%)