Zeitpunkt: 04.09.21 13:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Spam - bitte bestehende Threads benutzen
Link: Nutzungsbedingungen
|
Übrigens, unserer Meinung nach:
Als voll geimpfter hat man welche Vorteile?
Kann man trotzdem an Corona angesteckt werden? Ja klar!
Kann man trotzdem andere Anstecken? Ja sicher!
Kann man an Corona trotzdem schwer erkranken? Natürlich!
Kann man trotzdem an Corona sterben? Ja sicher!
Muss ich trotzdem in öffentlichen Räumen eine Maske tragen? Na klar doch!
Muss ich in manchen Ländern trotzdem einen Test nachweisen? Ja da ist so!
Wenn Deutschland zum hoch Inzidenz-Gebiet erklärt wurde, darf ich dann einreisen? Nein natürlich nicht und ich muss dann in Quarantäne!
Übrigens Deutschland wurde letzte Woche von Spanien zum hoch Inzidenz Gebiet erklärt.
Jetzt das wichtigste! Wofür lassen sich die Systemsklaven von vielen Bürgern dann Impfen? Natürlich damit sie auch mal in Urlaub reisen können oder andere Freifahrtscheine erhalten. Zumindest vorübergehen und gehen einige gesundheitliche große DNA Risikos ein. Klar die befürworter behaupten es ist alles milder im Verlauf, aber den BEWEIS bleiben sie wie immer aus!
Das ist unsere Meinung die auch jeder nachvollziehen kann!
ten und vor allem nicht wenn es die Fakten sind die unwiederlegbar sind!
Übrigens, unserer Meinung nach:
Als voll geimpfter hat man welche Vorteile?
Kann man trotzdem an Corona angesteckt werden? Ja klar!
Kann man trotzdem andere Anstecken? Ja sicher!
Kann man an Corona trotzdem schwer erkranken? Natürlich!
Kann man trotzdem an Corona sterben? Ja sicher!
Muss ich trotzdem in öffentlichen Räumen eine Maske tragen? Na klar doch!
Muss ich in manchen Ländern trotzdem einen Test nachweisen? Ja da ist so!
Wenn Deutschland zum hoch Inzidenz-Gebiet erklärt wurde, darf ich dann einreisen? Nein natürlich nicht und ich muss dann in Quarantäne!
Übrigens Deutschland wurde letzte Woche von Spanien zum hoch Inzidenz Gebiet erklärt.
Jetzt das wichtigste! Wofür lassen sich die Systemsklaven von vielen Bürgern dann Impfen? Natürlich damit sie auch mal in Urlaub reisen können oder andere Freifahrtscheine erhalten. Zumindest vorübergehen und gehen einige gesundheitliche große DNA Risikos ein. Klar die befürworter behaupten es ist alles milder im Verlauf, aber den BEWEIS bleiben sie wie immer aus!
Das ist unsere Meinung die auch jeder nachvollziehen kann!
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
77 | 30.123 | Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie | 51Mio | DBCooper | 09.11.24 20:12 | |
71 | 57.669 | Biotech-Star BioNTech aus Mainz | moneywork4me | 2teSpitze | 05.11.24 15:02 | |
23 | Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem | Norbert Nebenwerth | Norbert Nebenwerth | 07.01.24 16:06 | ||
4 | 6 | Danke | Bernd73 | DreamNEON | 04.01.24 09:29 | |
1 | Texas | Brotkorb | Brotkorb | 31.12.23 16:23 |