+30,33 % oder +50,87% und dann eine kleinen Seitwärtsbewegung für einige Tag, Hauptsache Logan geht den richtigen Weg sein Weg. Meine Prognose steht. ;-) Ich werde hier kein Stück verkaufen!!!
M Stanley erwartet, dass CN-Aktien die globale Konkurrenz übertreffen werden Chinesische Aktien werden ihre Konkurrenten in den Schwellenländern und auf dem Weltmarkt übertreffen, da der Neustart der chinesischen Wirtschaft und andere Faktoren die Marktstimmung ankurbeln werden, sagte Morgan Stanley in einer Research Note.
als der Kurs im Tief war, wurde fast nichts gehandelt. Viel ist es auch jetzt nicht, aber dennoch um Welten mehr als Ende Oktober / Anfang November. Die meisten haben bei gepushten Kursen gekauft.
Ob sie ihre Aktien aber auch loswerden können wenn sie wollen, muß sich erst noch zeigen ;-)
Ich schreibe schon jahrelang das bei Steinhoff keine Profis kaufen.Das ist doch nur Hin und Her Geschiebe.Wenn hier ernsthafte Interessenten wären würde der Kurs kontinuierlich steigen. Deine Haarspaltereien kannst du dir Sparen.