Zitat 1:"was geht Dich eigentlich mein Privatleben an,"
Was geht Dich das Privatleben des Herrn Berk an? Ich erinnere daran, dass Du nur deshalb hier bei Love & Play gelandet bist, weil die Lebensgefährtin von ihm hier involviert ist.
siehe Post
#1073 "man muss auch bei dieser Aktie bedenken, dass es sich um einen Pennystock handelt und das sich im Hintergrund immer wieder der Kreis der Aktöre schließt, nämlich Leute agieren, deren Aktiengesellschaften in den meisten Fällen nicht zum Erfolg bzw. auch nicht zum lohnenden Invest geführt haben, im Gegenteil den investierten drohen hohe Verluste. Am Anfang werden News verbreitet, die dann ganz schnell in fehlende Transparenz umschlagen. Wenn es dann ans Eingemachte geht und die Investierten Zahlen sehen wollen, kommt nur Schweigen und nochmals Schweigen. Sie z.B. MAXX-TV/BOXX-TV, die man hier ohne Not als Beispiel benennen kann, da, wie schon bekannt, die Geschäftsführerin von der LAP GmbH, die Lebensgefährtin von Deniz Reinhold Berk ist, der wiederum Geschäftsführer der BOXX-TV GmbH ist. Das MAXX-TV/BOXX-TV nicht die Erfolgsstory ist, kann man u. A. hier und in "WO" ausführlich nachlesen."
Durch wirklich geistreiche Kommentare bist Du später auch nicht aufgefallen...
Ich erinnere z.B. an
#1183 "na, dass sind doch Goodnews und vielleicht eine neue Geschäftsidee, Kaffeefahrten in Swingerclub. Im Swingerclub können die Produkte getestet werden und wenn sie Spaßbringen, kann man gleich noch die Aktie dazu erwerben. Auf welche Ideen die Pennystock-Experten kommen, ist manchmal nicht nachvollziehbar. Vielleicht ist ja der Pärchenclub Sponsor von Love & Play, denn so eine Marketingstrategie muss einem erst einmal einfallen. Kostenlos Werbung in Börsenforen, die nächste Geschäftsidee."
#1263 "für alle die nicht hingehen, hier ein Link zu den Videos:www.indochine.de/events/events.html#
ich schätze da sieht man dann, ab Montag ein Video von der Love & Play Dildoparty. Kaum zu glauben was man hier aufgetischt bekommt."
oder
#1362 "Da sagt die Banane zum Dildo: "warum zitterst du denn, ich werde doch gefressen". "
#1618 Zitat 2: "ich habe kein Geld eingesammelt!!!!!"
Da gebe ich Dir Recht. Wenn die Büdingen-Story aber nur ansatzweise stimmen sollte, was ich hiermit natürlich nicht unterstellen möchte, dann würde das bedeuten, dass nicht nur Aktionäre die "Zeche" (Ups, das passt ja sogar...) gezahlt hätten!