Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 64 65 66 68 69 70 ...

Love & Play AG Sex sells auch in der Krise

Zugriffe: 183.558 / Heute: 245
NUBECK HOLDIN. kein aktueller Kurs verfügbar

Androidfan:

Es gibt

3
21.01.10 19:47
Nachrichten, die ich nun aber wirklich als cool bezeichnen würde. Anscheinend haben diesen Newsletter nur die registrierten Empfänger erhalten. Eine PM habe ich dazu nicht finden können.

Newsletter für die Aktionäre der Love & Play AG

Sehr verehrte Aktionäre der Love & Play AG,

ein spannendes Jahr 2010 liegt vor uns. Entgegen einiger Meinungen haben wir keinen Winterschlaf gehalten, sondern die Zeit genutzt. Nachfolgend möchten wir Sie als unsere Finanzpartner über die aktuellen Entwicklungen informieren.

Love & Play Coffee and stay

Unter dem Motto Love & Play coffee and stay haben wir eine ersten Abschluss über 3 neue Shops mit angeschlossenem coffee-point abschliessen können. Das Konzept hierbei ist so simpel wie genial. Um   dem Verbraucher die Normalität unserer Produkte so nah wie möglich zu bringen, bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit bei einen leckeren Kaffee einer Lese- oder Hörprobe Erotischer Literatur  zu genießen und nebenbei durch eine Kennzeichnung des Kaffeebechers seine momentane Stimmung mitzuteilen. Beispiele sind : Ich geniesse in Ruhe meinen Kaffee, oder ich bin einer Unterhaltung nicht abgeneigt. Beim abholen des Kaffees am Tresen taucht der Kunde automatisch in die Erotische Wohlfühlwelt der Love&Play Produkte ein.  Die ersten Standorte sind Oldenburg und 2 x Bremen.
…..mehr im nächsten Newsletter

Love & Play direkt

Die immer noch am schnellsten wachsende Vertriebsform ist der Direktvertrieb, daher freuen wir uns Ihnen mitzuteilen, das wir künftig unsere Produkte auch von netten und sympathischen Love & Play Berater/innen anbieten. Wir sind stolz einen echten “Namen” der Branche für unsere Idee begeistert zu haben, mehr dazu folgt in den nächsten Tagen. Nur soviel sei vorab verraten, die künftigen Berater / Beraterinnen haben die Möglichkeit bei Erreichung eines Definierten Umsatzzieles einen eigenen Love & Play Shop von uns zu erhalten. Dieser wird dann als Depotstützpunkt und Schulungscenter für die jeweilige Region mit allen Produkten zur Verfügung stehen.
...mehr demnächst auf der gerade in Bau befindlichen Website

Logistik und Warenversorgung

Zusammen mit unserem Partner der Euroeast Ltd. In Hong Kong haben wir ein Qualitätscheck und packing Center in Yivu China installiert. Dieses gibt uns die Sicherheit das alle unsere Produkte aus der Herstellung zuerst von eigenen Mitarbeitern überprüft und in die Love & Play eigenen Verpackungen verpackt werden. Ein weiterer Vorteil ist, das wir bei Produkttests, diese auch bei kleineren Mengen in den Love & Play Verpackungen anbieten können.

Herzliche Grüße und bis zum nächsten Newsletter

Ihr Love & Play team

Na da wollen wir mal schauen was noch kommt in den nächsten Tagen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,19%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +36,16%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,68%
SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +35,65%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,03%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Androidfan:

was los hier

25.01.10 10:44
alle im Frost erstarrt ?
d007007007:

----Ne, ne..!

25.01.10 10:46
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
Androidfan:

Na

25.01.10 11:48
Gott sei Dank. Bischen ruhig hier trotz Newsletter was haltet Ihr von dem Konzept mit dem Kaffee ?
Tony Ford:

Sicherlich nicht schlecht aber...

25.01.10 12:33
letztendlich wird nur Werbung und eine Marktverbreitung helfen, um L&P populär zu machen.

D.h. Geschäfte eröffnen und Radiowerbung schalten, sowie auf Erotikseiten Werbung machen. ;-)
d007007007:

Die sollen mal den Kurs auf 5 hochkaufen...

25.01.10 12:37
...dann wird das Interesse von ganz alleine steigen..!!
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
Androidfan:

Hmmm

25.01.10 13:21

vielleicht liest ja jemand mit und nimmt deinen Rat beherzt auf.

d007007007:

Kurspflege!?

25.01.10 13:40
cnapple:

#1652.. wieso wurde das gelöscht ?

2
25.01.10 14:03
Nunja aus dem Handelsregister der Schwizz geht hervor
das die c/o dudler und partner eben schon des öfteren name, statuten
und Geschäftszweck geändert haben..,.  deshalb dachte ich frag mal
nach der Gran Ärmel ag ......

sehe ich das richtig ??  es ändern sich zwar Namen der Unterzeichnungs
berechtigten aber eben c/o dudler & partner bleiben irgendwie gleich...

Frühere Firmennamen
GMD Global Marketing & Distribution AG
Nicaragua Gran Canal AG
RICH Global AG
WW StarInvestment AG

Zweck
Erwerb, Verwaltung und Veräusserung von Beteiligungen an in- und ausländischen Gesellschaften, welche insbesondere im Zusammenhang mit dem Vertrieb und der Erstellung von Produkten und Dienstleistungen unter dem Markennahmen Love & Play stehen; vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten .

Love & Play AG, in Zug, CH-400.3.028.681-5, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 220 vom 12.11.2009, S. 25, Publ. 5339524).

Eingetragene Personen neu oder mutierend: Clyne, Helen, britische Staatsangehörige, in Krefeld (DE), Präsidentin des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift; Naggatis, Thorsten René, deutscher Staatsangehöriger, in Hamburg (DE), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
d007007007:

War der Hr.Na... nicht der nette Herr

25.01.10 14:07
auf den Fotos die hier mal ein User eingestellt hat...!?
Androidfan:

@cnapple

25.01.10 14:28
Ich denke das die Firma Ihr Domizil bei Dudler und Partner hat, wie eben viele Ag's in der Schweiz die dort eine Domiziladresse unterhalten.
Tom111:

Good Vibrations im Relax

4
25.01.10 16:03
Habe auf der good Vibrations im Relax ein Produkt von Love&Play bekommen und aufgrund der Qualität gleich noch ein ferngesteuertes Vibro Ei dazu gekauft. Muss sagen die Qualität der Produkte ist einfach klasse. Jetzt wollte ich mal sehen was das für eine Firma ist und habe gesehen die sind sogar an der Börse.

lg Tom
d007007007:

Vibro Ei !? Interessant!

25.01.10 16:09
Alpenmädel:

@tom

2
25.01.10 16:19
und um dies das zu erzählen,hast du dich bei ariva angemeldet?
Brisco:

schönes Neues Jahr.........

25.01.10 17:08

Winterpause scheint ja vorbei hier, endlich!

Ich denke es ist sicher niemand Rechenschaft schuldig warum er sich hier anmeldet, wichtig ist Tom hat interesse an der Firma und hat es daher nicht verdient das er als "Neuer" hier gleich angebiestert wird, oder muss man bei Alpenmädel um Erlaubnis fragen wenn man hier was schreibt?

@Tom

nähere Infos über die Firma findest du auf der HP von Love&Play, lies dich hier einfach mal ein, es gibt negatives (von wem wird hier ja schon klar) und positives.

Mach Dir selbst ein Bild.

flatfee:

@brisco

25.01.10 22:21
ich denke dass man bei dem aktuellen kurs der aktie eigentlich gar nix mehr fragen muss

- ich halte es für möglich, das es sich mal wieder um eine abzockmasche a la "ich weiss zwar noch nicht genau wie meine idee aussieht, aber ich finde sicherlich jemanden der mir dieses idee als ag abkauft" handelt

ich wünsche allen beteiligten viel glück - Neue: finger weg !!!!!
Tony Ford:

Die Chancen stehen schlecht aber...

26.01.10 10:42
wenn die 1%ige Chance genutzt wird bzw. die Beteiligten die Sache doch ernst nehmen und die kühnen Ideen in die Tat umsetzen, so kann eine Verzehnfachung des Einsatzes möglich werden.
99% werden wir wohl vermutlich noch Jahre auf Kursgewinne warten müssen.
Also wer hier Geld hineinsteckt muss sich bewusst sein, dass das Geld "weg" ist, aber ein Lottogewinn dennoch nicht vollkommen auszuschließen ist.

Ich habe L&P im Depot, weil ich finde, dass Erotik in der Gesellschaft ein viel zu großes Tabuthema ist, doch das Tabu durch Unternehmungen wie L&P vielleicht "aufbrechen" könnte.

Vor einigen Wochen hatte ich ja schonmal geschrieben, wie reizvoll z.B. ein Korsett oder edle High-Heels sein können, die dann nicht nur dem Mann, sondern auch der Frau gut gefallen kann.
Doch die Masse der Leute beschäftigt sich gar nicht erst mit Erotik und das Liebesspiel ist letztendlich mehr von Sex als Erotik und Leidenschaft geprägt.

U.a. bestehen zudem auch Vorurteile gegenüber Leuten, die ihre Leidenschaft ausleben, sei es in einem bizarren Rollenspiel oder im Latexkostüm, doch diejenigen Leute haben erkannt, dass Leidenschaft ein großer Genuss sein und selbst der Orgasmus gar in den Hintergrund gerät.
Bevor es jemand mißversteht, ich bin niemand der im Latexkostüm steckt und ausgepeitscht wird, habe mich jedoch über die Motive & Hintergründe von Rollenspielen & SM-Praktiken informiert, weil ich finde, dass man nicht über etwas vorurteilen kann, dessen Hintergründe man nicht kennt bzw. versteht und plötzlich stellt man fest, dass SM gar nicht krankhaft oder bösartig ist, es keine Schmerzgeilheit gibt, sondern es um reines komplexes Kopfkino geht.

Um zu L&P zurückzukehren, L&P könnte nun dafür sorgen, dass Erotik und Leidenschaft weniger Tabu ist und dass es vielleicht eines Tages sogar zum Lifestyle wird, mit dem Thema Erotik etwas offener bzw. lockerer umgehen und dann auch ausleben zu können.
Ich denke, dass sich viele Leute gar nicht so richtig trauen ihre etwas ungewöhnlichen bizarren Fantasien auszuprobieren und auszuleben. Ich denke, dass viele Liebespaare sich auch nicht trauen über ihre ungewöhnlichen Vorlieben zu sprechen oder diese gar auszuleben, weil es eben nicht Gesellschaftsfähig ist und als "krank" gilt.

Stelle man sich mal vor 50 Jahren vor, wenn jemand in einer Partnerschaft den Wunsch geäußert hätte, nackt in der Öffentlichkeit (z.B. in der Bahn oder Umkleidekabine) Sex zu praktizieren. Sicherlich galt es damals als "krankhaft", heute hingegen findet es kaum jemand mehr "krankhaft".

Es gibt also noch viel zu tun um der "prüden" Gesellschaft die Leidenschaft näher zu bringen. Und damit lässt sich sicherlich viel Geld zu verdienen, wenn man es richtig anpackt.
Brisco:

@Tony

26.01.10 11:05

genau so sehe ich das auch.

Was ich aber auch festgestellt habe ist das die Leute nur vertrauen wenn ihnen riesige "Verträge, Absichtserklärungen und Scheinfirmen mit Millionengewinnen" als Pressemitteilung unter die Nase gerieben werden! Je unwarscheinlicher und undurchsichtiger diese Pressemitteilungen sind desto mehr wird dort investiert, es geht hier den meisten nicht um reale Geschäfte sonder sie wollen zocken, solange sie selber dabei Gewinn machen (auch auf Kosten Anderer) ist es ihnen völlig egal ob diese Pressemitteilungen der Wahrheit entsprechen oder nicht.

Hier bei Love&Play AG werden keine grossartigen Übernahmen und  Millionenumsätze vorgegaukelt, es ist nunmal so eine neue Idee benötigt Arbeit , Investitionen und Zeit, Long scheint im Moment verpönt, Short und abkassieren ist bei den Anlegern wohl gerade das Motto, auch wenns einen Totalverlust bedeuten kann.

Gerade in diesen Tagen sehe ich drei AG´s hier im Forum die mit undurchschaubaren Recordmeldungen  die Gemeinde in den Bann ziehen und damit sicher auch die Hälfte in den Verlust treiben.

Der Erotikmarkt hat Zukunft, es muss nur mehr Information von Love&Play kommen. 

Tom111:

erotikbranche!

4
26.01.10 18:55
Also ich sehe gerade in der Erotikbranche ein riesen Potenzial, da ich mich Nebenberuflich viel, in der Swingerszene als Dj, oder auch Organisator für verschiedene Events bewege, kann ich bestätigen das immer mehr junge Leute der Szene beitreten. Und gerade die Jugend ist um einiges offener als die ältere Generation. Und die jungen Menschen gehen auch offener mit dem Kauf verschiederner Erotik Spielzeuge und Dessous um. Deswegen sehe ich dem Konzept von Love&Play sehr vielversprechend entgegen.

Gruss Tom
Androidfan:

@tom

26.01.10 19:17
wenn man dazu nun noch das neue Konzept aus dem Newsletter setzt, indem von einem Shop mit angeschlossenem Kaffee zum "kennen lernen" berichtet wird und man die derzeitige Anzahl an Singles
mit in die Waagschale wirft, sollte einem Erfolg nichts im Wege stehen.

Klar es geht halt langsam hier, weil es sich um normales kunstruktives Tagesgeschäft zu handeln scheint. Hier werden keine Millionengschäfte versprochen, wie in einigen aktuellen "Zocks" die aber auch niemand wirklich nachvollziehen kann. Daher bin ich eben auch der Meinung das hier "normale" Geschäftsleute am werkeln sind die es aber eben nicht einfach haben, da jeder hier nur nach Millionengeschäften auf der Suche ist, die es dann zwar nicht gibt sich aber gaaaanz toll anhören.
Hirschmann:

Leute aber echt ;-/

26.01.10 21:16
Denkt ihr echt, dass in diesem Laden sooooviel umgesetzt wird , dass hier der Kurs explodiert ??

Selbst wenn vor der Türe ein Kaffe eröffnet wird und sich Leute zum Kennenlernen dahin begeben und selbst wenn sie jedesmal auch nur ein Teil aus dem Erotikshop mitnehmen, so gehört doch vieeeel mehr dazu diesen Laden auf Vordermann zu bringen.

Dieses "Geschäft"  (Kaffee)   trägt vielleicht die Kosten einer Aushilfe, wird sich aber niemals als dicker Posten zu Buche schlagen.

Bevor hier nicht 10 -20 Läden eröffnet werden , solange wird hier auch nie einer einen Euro reinhängen.

IBMC hat ja bekanntlich 91 Läden  und woooo ist der Kurs ??
Tony Ford:

klar...

27.01.10 13:35
besser wäre es, wenn die "Lenker" eine stärkere Bindung an eine solche Unternehmung hätten. Leider sind hier nur Geschäftsleute am Werk, dessen Existenz nicht am Erfolg des Unternehmens gebunden ist.
Darum muss ich Hirschmann ebenfalls recht geben, denn wie man bei maxx tv oder auch vielen anderen Beteiligungsunternehmen gesehen hat, fehlt  die Nachhaltigkeit und müssen die Anleger für diese Machenschaft büßen.

Für zusätzliches Vertrauen hat leider auch nicht der ständige Wechsel an der Führungsspitze gesorgt und bestätigt eher die skeptischen Kommentare, die uns Hirschmann hier regelmäßig schreibt.

Nunja ich hoffe, dass die Macher von L&P es wirklich "ernst" meinen und die Chance die in L&P theoretisch steckt, zu ergreifen.
Androidfan:

Ich möchte Börse verstehen

28.01.10 12:58
Warum werden in Stuttgart 880 K zu 0,001 gesucht, und keiner verkauft, während in Frankfurt 4,9 Mio zu 0,001 im Angebot stehen. Wäre es für den suchenden nicht einfacher die Order in Frankfurt zu platzieren ? Bin verwirrt.
Tony Ford:

hmm...

28.01.10 15:26
stell die mal vor, in Stuttgart will jemand 880k zu 0,001 kaufen, doch es stehen 1500k zum Verkauf zu jeweils 0,001
Dann kommt leider keine Order zustande, weil es eben nicht passt. Ggf. werden auch Teilauführungen gemacht, doch da entscheidet scheinbar der Markler, ob man dies dem Anleger zumuten kann.
Solch ein Effekt dürfte es vermutlich sein, der etwas verwirrend ist.

Wenn jemand also genau 880k zu 0,001 in Stuttgart verkaufen würde, würde die Order vermutlich auch sofort ausgeführt werden.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 64 65 66 68 69 70 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NUBECK HOLDING AG SF-,50 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 79 Love & Play - Nubeck Holding AG, Sarnen (Schweiz) Suborbit FRAGMICH.CH 25.04.21 03:49
  9 Volumen war gestern schon ganz ordentlich.... d007007007 d007007007 19.05.11 08:36
14 2.560 Love & Play AG Sex sells auch in der Krise Androidfan Suborbit 30.12.10 12:22
  30 Love&Play Coffee&Stay d007007007 elNacho 03.08.10 18:32
  20 Nicaragua Gran Can GK1968 d007007007 20.07.10 07:19

--button_text--