|
Die Aktie ist ja momentan sehr stark . . echt der wahnsinn . .
Ich gratuliere allen die dabei sind (-:
Andreas
sauber gemacht, gratuliere. genau auf diese Weise hat auch W. Buffett seinen reichtum besiegelt. Seine Cola Aktien von 1988 oder um den Dreh rum verzinst er dank heutiger Divi. und tiefem Einstiegskurs mit um die 33% rum - und das jahr für jahr...
sollte LPKF mal 60 cents divi ausschütten verzinst du dein investiertes kapital mit 20%! Respekt und Glückwunsch!
da haste natürlich uneingeschränkt recht. der ultimative einstieg (siehe jorgos und deine wenigkeit :)) ist natürlich im 09 gewesen, als sich abgezeichnet hat dass es nichts derartiges wie das lds verfahren am markt gibt. wollte mit meinem posting nur grob skizzieren wie man das angelegt kapital zu fast höchstmöglichem zinssatz verzinst, eben genau dann wenn man vor/mit marktdurchbruch ordentlich einsteigt und laufen lässt.
btw. ich hab mal meine stücke von 7€ zw. 11.30-11.40 rausgehauen, war mehr eine swingtrading-position. bin zufrieden und stehe tiefer zum rückkauf bereit.
viel erfolg allen.
Ich bleibe auch dabei bei LPKF...
Mein Ziel liegt bei 15 €, mit nem guten Marktumfeld und guten nächsten Quartalszahlen könnte LPKF mein Ziel noch dieses Jahr erreichen...
Selbst wenn es im September nochmal ne Korrektur der Märkte geben sollte, so bin ich optimistisch, was die letzten 3 Monate des Jahres angeht...
hab ja leider Nemetschek gekauft - schon ca 7% Minus nja steigt sicher wieder . .
also kein cash, . . aber wenn der Kurs so ca. bei 10,50 ist verkaufe ich cancom oder vw oder irgw. anderes und bin wider dabei (-:
die Aktie war heute echt wieder stark, hab gemeint sie dreht nach unten ab . . .
Muss wohl meine VW verkaufen . . und 1 Euro höher bei 11,50 reingehen . .
Werd aber nur so 90 Stück kaufen, weil falls der Kurs doch nochmal runtergeht kann ich noch nachkaufen, falls er steigt bin ich dabei (-:
Wiedereinstieg erfolgt heute 112xLpkf zu Kurs ca. 11,70 Euro
- die Aktie ist im Moment sehr stark
- immer noch ca. 3% Dividende im nächsten Jahr ausgehend von diesen Kurs
- bei 10 Euro hat Hot-Stocks-Europe mal geschrieben ähnliche Unternehmen werden in den USA ca. 70% höher gehandelt - das würde einen Kurs von 17,00 Euro entsprechen
- Die ich auch die 13 dieses Jahr noch fallen sehe bin ich wider dabei
- eine evtl. Korrektur werde ich nutzen um weiter zuzukaufen
Andreas
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
47 | 6.639 | Aaah ja, | shareman2 | Purdie | 24.10.24 11:38 | |
147 | LPKF Laser im Sturzflug (bald - 50% seit 02/04 ?!) | tzadoz | bugs1 | 15.11.23 18:51 | ||
2 | Verkauft das Unternehmen !! | Leopold12 | Medigenial | 21.12.21 08:47 | ||
19 | Achtung KZ 8 € dann 18 € | cyberball | BassDancer | 14.05.21 19:10 |