www.bloomberg.com/news/2012-03-21/...fail-in-fuel-squeeze.html
|
Würde mich nicht wundern wenn wir nochmal unter 10,00 EUR gehen.
schön gezeigt:
Was passiert mit einem erfolgslosen Fußballtrainer: Er wird entlassen
Zählen irgendwelche Ankündigungen, wie z.B. man will....man hat doch schön gespielt....es wird alles besser in 5-10 Jahren? Nein
Frage mich wirklich, wie lange das noch bei der LH so geht: Kurs = mieß, Ergebnisse = mieß
Aber der Vorstand darf bleiben, tolle neue Maßnahmen aber keine Effekte.
Wie bei einem Fußballtrainer, der neue Spieler einwechselt, die Taktik ändert, aber die Ergebnisse verbessern sich nicht, weil alle Anderen schuld sind.
WANN WERDEN ENDLICH AN " MANAGER " die gleichen Maßstäbe angesetzt???
Die LH Performance ist doch ein Witz zum Dax, 20.000 Maßnahmen und kein Erfolg ! Wir sind bei 12,00 EUR wenn der Dax auf 8000 ist oder wie.....!?
wirklich lächerlich. Das Management wird wohl für die Produktion von " Nachrichten " bezahlt oder was? Je mehr Nachrichten, desto mehr Boni.
es sein, daß hier nur die Ungeduldigen hocken??
Geduld sollte man haben. Wenn Ihr schnelles Geld wollt, geht zu hochvolatilen Scheinen und dazu noch gehebelt.
das ist richtig. LH ist underperformed zum Index aufgrund der vergangenen und momentanen strukturellen Probleme. Deshalb kommt die Aktie ja auch von 15,80 und hat im Gegensatz zu vielen anderen Nachholbedarf.
Wenn dann wieder das Bewusstsein dafür kommen wird, daß die Altlasten langsam aber sicher entsorgt werden und der Ölpreis fallen wird, sollte einem nachhaltigen Anstieg nichts mehr im Wege stehen.
Wenn, wenn, wenn - I wois, es ist Spekulation. Aber das ist nun mal das Wesen jeder Anlage. Ich sehe weiterhin wesentlich mehr Chancen als Risiken.
könnte auch bedeuten, dass sie einen Billig-Carrier einsetzen. So verstehe ich die Drohung. Sehe ich das falsch?
Die Kapazitäten müssen knallhart zurückgefahren werden. Wenn die Konjunktur wieder läuft, dann können die Herrschaften wieder von Wachstum träumen, aber nicht vorher.
Sir Rolando:
Meinst du nicht, dass Air France einen Billig-Carrier auch ganz schnell aus den Hut zaubern könnte? Eine neue Firma zu gründen und die Maschinen umstreichen ist doch heutzutage kein großer Akt.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
70 | 57.892 | Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... | sir_rolando | Agrippa v.Netteshei | 29.11.24 20:52 | |
6 | 661 | Reiche fehlenden Link nach | Parosit | Parosit | 16.11.24 13:40 | |
2 | 102 | Lufthansa - wie gehts weiter? | Boersiator | Seisogut | 23.08.24 09:39 | |
2 | 160 | Corona Short | Blediiii | qmingo | 23.05.23 17:14 |