Lycos Europe mit eigenem Shoppingportal –
Mehr als ein Preisvergleich: Shopping-Portal "decido" liefert Ratgeber-Community gleich mit / LYCOS Europe launcht Online-Einkaufsratgeber
......Es gibt immer mehr Online-Shopper ....."Riesenwachstumsfeld"
Aber mal wirklich, dieses Portal ist das erste von Lycos das mal auf den ersten blick positiv anspricht, übersichtlich und gutgewählte Farben und noch etwas, das überzeugt:
Was immer wichtiger wird persönliche Erfahrungsberichte und Austausch. [u]Die zirka 70.000 Mitglieder der Community beantworten diese Fragen in der Regel innerhalb weniger Minuten[/u]. Das von Pangora eigens entwickelte Social Ratgeberportal
unterstützt den Verbraucher in seiner Entscheidung, das richtige Produkt für seine individuellen Anforderungen auszuwählen.
[b]Mit dem neuen Portal www.decido.de bietet Lycos Europe neben dem Preisvergleich auch Fachinformationen und Testberichte an. Anderen Nutzern können online Fragen gestellt werden.[/b]
[b]Das Portal www.decido.de ist die nächste Generation des Online-Shoppings und bündelt eine Reihe von unterschiedlichen Ratgebern rund um den Online-Einkauf[/b].
Eine Innovation ist die Einbindung von menschlichen Einkaufsratgebern. Um der Shopping Community Fragen zu stellen muss sich der Nutzer nicht registrieren, die Antworten werden meist innerhalb weniger Minuten direkt auf dem Portal angezeigt.
Bei der Frage- und Antwort-Komponente greift Lycos wohl auf die Technologie und Community von Lycos iQ zurück.
DIESES PROJEKT SOLLTE MAN IM AUGE BEHALTEN
www.decido.de bei Alexa.com.
[url]www.alexa.com/data/details/traffic_details/decido.de[/url]
Schaut das in 2 wochen schon ganz anders aus, hat Lycos Europe vor der HV im Mai rechtzeitig ein Zeichen gesetzt, um die Aktionäre mal wieder zu beruhigen.
Wie schreibt der Autor in FAZ-Online:
.....
Charttechnisch scheint die Notierung einen Boden bei rund 35 Cent gefunden zu haben. Sollte Decido den gewünschten Erfolg zeitigen, könnte in den Wert wieder Phantasie kommen, so etwa, wie sie einst Myhammer in die Abacho-Aktie gebracht hat.
www.faz.net/s/...86A6592F3231ED3E84~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Der Link zur PR-Erklärung:
aktien.wallstreet-online.de/9092/nachrichten.html
Pressekontakt:
LYCOS Europe GmbH
Frauke Riva
Director Public Relations
Mehr als ein Preisvergleich: Shopping-Portal "decido" liefert Ratgeber-Community gleich mit / LYCOS Europe launcht Online-Einkaufsratgeber
......Es gibt immer mehr Online-Shopper ....."Riesenwachstumsfeld"
Aber mal wirklich, dieses Portal ist das erste von Lycos das mal auf den ersten blick positiv anspricht, übersichtlich und gutgewählte Farben und noch etwas, das überzeugt:
Was immer wichtiger wird persönliche Erfahrungsberichte und Austausch. [u]Die zirka 70.000 Mitglieder der Community beantworten diese Fragen in der Regel innerhalb weniger Minuten[/u]. Das von Pangora eigens entwickelte Social Ratgeberportal
unterstützt den Verbraucher in seiner Entscheidung, das richtige Produkt für seine individuellen Anforderungen auszuwählen.
[b]Mit dem neuen Portal www.decido.de bietet Lycos Europe neben dem Preisvergleich auch Fachinformationen und Testberichte an. Anderen Nutzern können online Fragen gestellt werden.[/b]
[b]Das Portal www.decido.de ist die nächste Generation des Online-Shoppings und bündelt eine Reihe von unterschiedlichen Ratgebern rund um den Online-Einkauf[/b].
Eine Innovation ist die Einbindung von menschlichen Einkaufsratgebern. Um der Shopping Community Fragen zu stellen muss sich der Nutzer nicht registrieren, die Antworten werden meist innerhalb weniger Minuten direkt auf dem Portal angezeigt.
Bei der Frage- und Antwort-Komponente greift Lycos wohl auf die Technologie und Community von Lycos iQ zurück.
DIESES PROJEKT SOLLTE MAN IM AUGE BEHALTEN
www.decido.de bei Alexa.com.
[url]www.alexa.com/data/details/traffic_details/decido.de[/url]
Schaut das in 2 wochen schon ganz anders aus, hat Lycos Europe vor der HV im Mai rechtzeitig ein Zeichen gesetzt, um die Aktionäre mal wieder zu beruhigen.
Wie schreibt der Autor in FAZ-Online:
.....
Charttechnisch scheint die Notierung einen Boden bei rund 35 Cent gefunden zu haben. Sollte Decido den gewünschten Erfolg zeitigen, könnte in den Wert wieder Phantasie kommen, so etwa, wie sie einst Myhammer in die Abacho-Aktie gebracht hat.
www.faz.net/s/...86A6592F3231ED3E84~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Der Link zur PR-Erklärung:
aktien.wallstreet-online.de/9092/nachrichten.html
Pressekontakt:
LYCOS Europe GmbH
Frauke Riva
Director Public Relations