|
www.trendlink.com/aktienanalysen/aktien/...ktien_Seltene_Erden
... wenigstens bei Nordex noch einigermaßen raus gekommen. Lynas und Nordex ist natürlich schon heftig ... ich drücke die Daumen
... im Forum gesehen habe. Na dann, - Gott sei Dank, momentan zumindest
Muss dich jetzt mal Loben ,das du vom Hohen Ross Runter gekommen bist .Liesst sich jetzt Anderster wenn du Schreibst das du einer von uns Bist ,und durch Zukäufe den Ek Drücken willst .Was ganz anderes wie vor einigen Monaten wie du Geschrieben hast das du durch fallende Kurse 200000 Verdient hast .Wie Schnell das geht von 200000 auf unser NIvea .Lol .....Hoffe das es Diesmal Stimmen tut .Was hälst du davon Jetzt aus zu Steigen ,Geld Retten ,Und nach der Pol von mir aus mit 30% Verspätung wieder Rein ,es Riecht hier nach Total Verlust .Ps Geh nicht auf die Ersten Sätze ein OK ,Möchte Kein Streit ,oder Besser sein wie du oder Jemand anderster ,BIn ein Kleines Licht, das sich Mit Lynas die Finger Verbrannt hat .UNd die Letzten Einträge mit den Chartsanalysen sind Super Sachen, haben Hier gefehlt ,Danke Das ihr wieder Hier seit ...BItte Weiter machen ,werde euch erst mal Mit Sternchen Bewerten :-)
Wieder um 4,96% Gefallen .Steht das nicht bald bei 0 ???? Jetzt Heften Analysten wenigstens den Satz am Ende eines Chinesischem Textes dabei ....Ob Überhaupt irgend Etwas an Wahrheit in den Nachrichten Dabei ist ...Wenn China Schreiben tut ,das sie Bald Seltene Erden Aufkaufen Wollen ,Illigale MInen Schliessen ,So 90000 Tonnen vom Markt genommen werden .Der Preis Bald Extrem Steigt ,Die Kehrtwende Bevor Steht, Die Lager leer sind ,und Bald viele Seltene Erden Brauchen .Es liesst sich ja alles Super, um Eigentlich ein Steigen zu können .Nur tut sich nix.Ps Ich denke die Chinesen tun einfach die Angeblich Illegalen MInen Verstaatlichen ,und Haben Dadurch noch mehr Macht .Anstatt sie zu Schliessen ,UNd nicht weiter Betreiben Lassen .
Es wurde unlängst hier von einer Verdopplung bis Jahresende gesprochen,denke eher ,wir sehen eine Halbierung des Kurses.Die Aktie ist ein böser Alptraum.
... zweistellig - Du Optimist.
Wenn das eintritt, was ich mir so denke, wird das hier demnächst nur noch eine Mantelzockerei im 1/10 ct Bereich.
Bin gespannt, wann der Handel in D eingestellt wird.
Kann mir mal jemand übersetzten was es bedeutet ,erst nächstes Jahr im Oktober in Produktion gehen ???
www.boerse-go.de/nachricht/...hina-Monopol-Lynas,a2916224.html
Danke Paulpön ,Dachte schon ich Vergess mich .........Es ist zu Spät die Reisleine ZU Ziehen .....Bin Mir Fast sicher wegen dem Starken Schnelleren Kursverfall ,Das die Australier Genauer, und Besser wissen wie ,und Wo Lynas Genau Stehen tut .Mit Pol und Aufträgen ...Und mir bekommen nur Super Nachrichten aufgetischt wie ,Das Chinesen Bald Seltene Erden Aufkaufen,Der Preis sich Deutlich Verbessern wird, Lynas Bald 100% auf Volllast Hoch Fahren tut .Alllles erstunken und Erlogen ,Selbst Jetzt wollen die das mann noch weiter Einsteigen tut ....Mir ist Sowas Ähnliches schon Mal mit Q Cells Passiert .Dann wenn sie Pleite gehen ,sind mir Anleger eine Last .Lynas Steht eine Zeit Lang still. Unser Geld ist Komplett Weg .Werden aufgekauft(China,Malaysia selber) .Anderer Name ,Mir (Altanleger) haben keine Rechte mehr .Waren aber gut genug denen Geld zum Aufbbau zu Geben.Lynas Könnte unter anderen Namen Dann Produzieren .( Nur mir haben nichts Davon ). Läuft Doch alles da Drauf hin ...Leider ........
www.asx.com.au/data/shortsell.txt
immer am nachfolgenden tag gegen 9:00 verfuegbar
also, die zahlen heute, sind die shortquoten von gestern/gestrigen handelstag!
gesamtvolumen am 12.11.2013: 4,344,038
shortquote am 12.11.2013: 669,822
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
14 | 6.252 | Lynas die neue Chance | hammerbuy | videomart | 04.12.24 00:18 | |
2 | 170 | Lynas Faktenthread + Technische Analysen + News | backwards | Lucky79 | 16.07.21 08:35 | |
4 | 782 | Lynas ohne Chance | Lucky79 | Lucky79 | 25.04.21 13:25 | |
4 | 26 | Seltene Erde heiß begehrt. | storm 300018 | hammerbuy | 25.04.21 11:35 |