Macropore - Zahlen heute???????

Beiträge: 2
Zugriffe: 2.150 / Heute: 3
Comdirect Bank kein aktueller Kurs verfügbar
 
Macropore - Zahlen heute??????? Mira
Mira:

Macropore - Zahlen heute???????

 
28.08.00 16:15
#1
Es hieß, heute kommen die Zahlen von Marcopore, wer weiß was? Wann werden sie veröffentlicht? Der Kurs war heute morgen dick im minus und hat sich etwas erholt. Wer kennt Hintergründe?
Glaubt keiner mehr an den Wert??
Macropore - Zahlen heute??????? bebe

Schau mal aufs WO Bord

 
#2
Zahlen sollen wohl morgen oder übermorgen kommen. Bin selbst bei 24 Euro rein und hoffe sie wiederzusehen und wenn die Vorgaben erfüllt werden, dann noch mehr. Nicht gefällt mir, wie über den Wert diskutiert wird. Dadurch werden Anleger total verunsichert.
Ich denke schon, das M. gute Aussichten hat, weil die Patienten  Alternativen zu Metallinplantaten suchen  und die Amerikaner da noch experimentierfreudiger sind. In der Praxis wird so was auch in Deutschland angewandt.
Allerdings, sind die Vorgaben sehr ehrgeizig, wenn du Dir mal die Bilanzen anschaust, z. bsp. auf Comdirect. Es bleibt weiterhin sehr spannend und ich schau  erst mal zu.                     Grüße Bebe


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Comdirect Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Warum sind an manchen Tagen für meine Fonds keine Kurse zu finden ? Fellmann Fellmann 25.04.21 18:56
  8 Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. Expropriateur Expropriateur 25.04.21 13:25
  49 Suche interessante Fonds, kann mir jemand helfen? Helli Helli 25.04.21 13:14
  9 Kennt von Euch jemand einen Fond, der in asiatische Internetwerte investiert? o.T. Tommyjay Tommyjay 25.04.21 13:13
  19 Infineon... cop2 Broklin 25.04.21 11:33

--button_text--