Wir haben eine außerordentliche Aktionärsversammlung am 12. April 2021, um die Ausgliederung von Graphano und eine Sonderdividende zu genehmigen. Für je 8 Aktien, die Aktionäre von Manganese zu einem bestimmten Zeitpunkt halten, erhalten sie nach der Genehmigung eine Sonderdividende von 1 Graphano-Aktie. Dies ist eine sehr interessante Liegenschaft, da ich vor 5 Jahren auf die Lac Aux Bouleaux LAB Liegenschaft gegangen bin und dies ein ehemaliger Graphitproduzent in den späten 90er Jahren mit einem nachlaufenden Teich war. Der interessanteste Teil ist, dass wir an Timcals/Imerys grenzen, die einzige nordamerikanische Graphitmine, die Graphit produziert. Sie haben eine Aufbereitungsanlage etwa 90 km entfernt, in der sie einen sehr hochwertigen, sphärischen, teuren Graphit produzieren. Sie behaupten, dass sie 15.000 Tonnen pro Jahr produzieren.
"Die einzige in Betrieb befindliche Graphitmine in Nordamerika ist die Imerys-Graphitmine, die im Juli 1988, vor Beginn der Produktion, nachgewiesene Reserven von 5,2 Millionen Tonnen mit einem Gehalt von 7,42 Prozent Cg meldete."
SEHR WICHTIG Ich bin das Grundstück abgegangen, der Eingang von Timcals/Imerys liegt auf unserem Grundstück. Sie müssen unser Grundstück betreten, um die Mine zu betreten - LAB-Grundstück. Die vorläufige metallurgische Ausbeute beträgt bis zu 96%. Es gibt auch einen hohen Prozentsatz an großen Flocken, was positiv für hochqualitative, hochpreisige Produkte ist.
Ich hoffe, dies gibt Ihnen einen besseren Einblick.
Mit besten Grüßen,
Martin
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)