sehr positiv: Umsatz 2013 steigt zweistellig!
|
mit 2.600 Stck. und mein durchschn. EK liegt bei 33,50 EUR - wird ein steiniger Weg nach oben
Manz AG gewinnt attraktiven Neukunden im Bereich Battery
- Manz gewinnt einen der weltweit führenden Batteriehersteller als Neukunden
- Auftragsvolumen von rund 4,5 Mio. EUR mit Potenzial für Folgeaufträge
- Positive Aussichten für 2013 bei einem Auftragsbestand von rund 128 Mio. EUR
Manz AG gewinnt erneut Großaufträge im Geschäftsbereich Display in Höhe von rund 45 Mio. EUR
- Aktueller Auftragsbestand von rund 142 Mio. EUR: höchster Stand seit über 2,5 Jahren
- Nahezu gesamtes Technologieportfolio kommt erfolgreich im Geschäftsbereich Display zum Einsatz
- Dynamische Marktentwicklung bei Smartphones und Tablet-Computer: Aussichten im Displaybereich auch für das Gesamtjahr 2013 sehr positiv
mal die 30 € so richtig geknackt - so kann es weitergehen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
erste Bestellung aus dem Solarbereich, für neu entwickelte Technologie.
(Diese neuen Module, die mit den neuen Manz-Maschinen hergestellt werden, sind ohne Förderung rentabel !!!!!!!!!)
Wieso popelt Ihr immer um die 30€ ?, bei der nächsten Meldung sind wir bei 60!
mir wüden schon 40 € genügen - bin bescheiden geworden über die Jahre forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
hätte ich so schnell nicht erwartet. So kanns in dem Tempo weitergehn - fragt sich blos wie lange es in dem tempo weitergeht und wenn es rücksetzer gibt - wie tief zurück.
bei der Umsetzung sieht es allerdings wieder anders aus.
Wie weit ist denn Langfristig bei Dir, wenn deine Signale alle paar Tage zum Ein- und Ausstieg raten? Ich habe so ziemlich alles durchlebt was Börse betrifft. Mein kürzester Trade war 10 min, zum Testen (ist auch schon über 15 Jahre her). Ich hatte eine Profisoftware und habe wie hypnotisiert auf die Realtimekurse geschaut. Heute reicht mir die Kursversorgung und die Chartanalyse von Ariva völlig aus, ich setze auf langfristige Trends.
Ich meine jeder muss die Erfahrung selber machen und sich seine eigene Strategie entwickeln. Es mag sein, das Kursfristig erfolge durch Signale erzielt werden können, allerdings habe ich noch nie was von einem erfolgreichen Trader gehört, wenn dann sind es eine hand voll Glückspilze, die kursfristig Glück gehabt haben (es gibt auch Lottomillionäre). Ein Warren Buffet werden diese Leute aber nie werden, weil der Horizont und die Visionen zu KURZ sind.
Eine Meldung Auftragseingang im Bereich Solar katapuliert den Kurs in Deminsionen, die mit Charttechnik nicht zu prognostisieren und vorstellbar wäre. Wie gesagt kein Vorwurf, jeder hat eine Sichtweise und Sichtweite, ob kurz oder lang.
Wenn Du so alt wirst wie ich, dann werden Dir die 60 auch nicht weit weg kommen
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
46 | 3.084 | MANZ Automation AG | BackhandSmash | CDee | 13.11.24 12:06 | |
3 | Manz Umsatzziele 2017 | bullride | HenryWhat | 15.12.17 13:05 | ||
2 | 26 | scheint in der Branche üblich zu sein, | deadline | husky113 | 24.11.15 10:05 | |
14 | 1.199 | Solar Zulieferer ! | Jorgos | Invest-Research | 05.05.15 15:50 |