Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 139  140  142  143  ...

Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0

Zugriffe: 502.760 / Heute: 216
bull2000:

Hallo, Ihr Schnarchsäcke!! Ist das etwa Absicht?!

3
05.04.11 12:33
Wieso wird hier nicht zeitnah moderiert?
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

bull2000:

"Markus Frick Der Guru war schlampig"

3
05.04.11 19:17
www.sueddeutsche.de/geld/...k-der-guru-war-schlampig-1.1081703
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)
Happy End:

Frick droht Verurteilung

05.04.11 20:56
Der Guru war schlampig

Vor Gericht zerfiel das Image des Ex-Börsenstars Markus Frick. Nach vielen Jahren im Geschäft droht ihm nun erstmals eine Verurteilung

www.sueddeutsche.de/geld/...k-der-guru-war-schlampig-1.1081703
Ralfus:

Respekt !

2
05.04.11 23:47
letztens hat mich doch glatt die Polizei im Auto angehalten und mit der ganzen Härte des Gesetzes kontrolliert,ob ich ein Warndreieck und einen Erste Hilfe Koffer dabei habe.
Nachdem ich eingesehen habe ,was ich für eine Gefährdung der allgemeinen und spezifischen Verkehrssituation darstelle und natürlich ausgiebig auch dafür gelöhnt habe,wurde ich laufen gelassen.Die Haltbarkeit des Aufdruckes auf dem Verbandsmull war seit drei Tagen abgelaufen...
Ich war jung und brauchte das Geld.
short term index tracking high frequenz trader
gogol:

ja auch das deutsche Recht

2
06.04.11 10:32
muss Prioritäten setzen und vor allen Dingen angemessen Entscheiden
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

petruss:

Hat

06.04.11 12:10
jemand eine Ahnung wie schwer Markus ist? Falls er 40 Millionen zahlen müsste, wäre das sein Ruin?

gogol:

auch andere haben eine Einschätzung

06.04.11 15:53
hier sein aktuelles
www.finanzen100.de/dossier/Markus+Frick/?ac=1
gogol:

die Fakten verdichten sich für einen Deal !!

07.04.11 09:12

heute früh www.welt.de/print/welt_kompakt/vermischtes/...ck-erwartet.html  

aus dem Link

............Gerichtssprecher Tobias Kaehne sagte, "über Zahlen muss noch gesprochen werden".............

bull2000:

"Prozess gegen Frick vor dem Ende"

07.04.11 09:13
www.welt.de/print/die_welt/finanzen/...le13097160/Kompakt.html
(Karl Marx)

bull2000:

Ja, löscht nur alles, Ihr Weicheier! Ich kann es

3
07.04.11 11:38
kaum erwarten, bis hier offiziell ein Urteil vorliegt. Dann könnt Ihr Euch Euer fadenscheiniges Argument der "Vorverurteilung" sonst wohin stecken!
(Karl Marx)
gogol:

3 Jahre Haft gefordert

3
07.04.11 13:17
www.rp-online.de/wirtschaft/news/...Jahre-Haft_aid_984858.html

wenigsten ist der Antrag gestellt
bull2000:

Hey, das sieht mir aber nicht zwingend nach

3
07.04.11 15:00
Vergleich aus? Immerhin könnte die STA in Revision gehen, wenn es zu einer Bewährungsstrafe kommt. Vielleicht haben die auch gemerkt, welch Sturm der Entrüstung durch Medien und Foren wehte? Noch ist nichts entschieden, Freunde!
(Karl Marx)

deluxxe:

Das Abklatschen kam etwas zu früh

4
07.04.11 16:25
www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/...article3039811.html
börsenfurz1:

Egal wenn Ihr das löscht!

3
07.04.11 16:41
Tatsache ist Herr Frick ist ein" ehrenwerter Mann" und das ist nun amtlich!

Es wundert mich immer wieder wie besonnen die geschädigten Anleger mit dem guten Herr Frick umgehen!

Ja so gehört sich das in einem Rechtsstaat wenn da nur mal nicht doch noch einer Amok läuft wenn der "Gute" nicht hinter Gitter kommt!

Radelfan:

#3518 Dann wohl doch kein Deal

2
07.04.11 16:42
Darauf bezog sich übrigens mein #3507, in dem mir die Suggestion "k_rimineller Taten" unterstellt wurde.

Aber es wäre ja sehr schön, wenn es tatsächlich zu einem fundierten Urteil käme, dass über zwei Jahre hinausginge. Obwohl wir uns darüber wohl alle einig sind, der Rechtstreit wird in die nächste Instanz gehen!

"Fehler
Aufgrund eines laufenden gerichtlichen Verfahrens lassen wir Schimpfwörter oder Ähnliches in diesem Thread nicht zu."

Preisfrage: Erkennt ihr das Schimpfwort?
Hier ist der Platz für Ihre Werbung!
bull2000:

Was soll das denn mit der Verschiebung um

07.04.11 17:21
1 Woche auf Antrag der Verteidigung? Angeblich sind noch einige wichtige (=entlastende) Fragen vor der Urteilsverkündung zu klären? Und das, nachdem die STA bereits ihren Antrag gestellt hat? Was läuft denn da wieder ab?
(Karl Marx)
bull2000:

Ich kann die Ausführungen der STA gar nicht oft

2
07.04.11 17:40

genug hören:

"Es braucht ein deutliches Signal an alle zukünftigen Straftäter: So nicht, und der Staat wehrt sich gegen solche Eingriffe,  und deswegen haben wir hier heute eine Gesamtfreiheitsstrafe von 3 Jahren beantragt"

Bravo, STA Hovi, Sie wurden wohl zu Unrecht allgemein unterschätzt! Aber es hätten auch ruhig 5 Jahre sein können.   Jetzt bitte aber auch alles tun, um das beantragte Strafmass durchzusetzen! Ich wünsche Ihnen dabei viel Erfolg!

(Karl Marx)
bull2000:

3 Jahre Haft für Markus Frick beantragt

08.04.11 09:57
www.welt.de/print/die_welt/finanzen/...le13109785/Kompakt.html
(Karl Marx)
Libuda:

Wenn tatsächlich bei dem Frick nur eine Bewährungs

2
08.04.11 10:02
-Strafe herauskäme, ist der Gesetzgeber gefordert, über eine Verschärfung der Gesetze nachzudenken.

Richtig ist allerdings auch eine Argumentation der Richter, dass sehr viel Gier der Geschädigten am Werk war. Daraus folgere ich, dass Aktienmanipulationen bei "normalen" Aktien strenger bestraft werden würde.
bull2000:

Nicht zu fassen!

08.04.11 10:09
"Nur getäuscht, nicht manipuliert"

www.sueddeutsche.de/U5F381/4019560/...t-nicht-manipuliert.html
(Karl Marx)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 139  140  142  143  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--