Lies bitte genauer- bevor Du Unsinn postest.
Ich "der schlaue Österreicher" habe natürlich schon von Markus Frick gehört und gelesen - aber noch nie seine N24 Show gesehen - und kenne daher nicht die Auswirkungen, wenn Frick dort etwas präsentiert.
Anlass war New Cantech, nachdem ich gestern von deren eine Antwort auf eine Frage, die nichts mit Frick zu tun hat, bekommen habe. Mir wurde aben meine Frage beantwortet und darüberhinaus mitgeteilt, das NCV "ende dezember" bei MF in seiner TV show präsentiert werden wird.
@ Rubbelstar...
ist wohl mit MF ordentlich auf die Fresse gefallen ;0))
anders kann ich mir sein Vokabular ("Teigschabenden, brödchenfressenden MEHLMOTTE,MEHLWURM....)zu MF nicht erklären.
Ich will über MF nicht urteilen, habe wie gesagt erst einmal mit seinen empfehlungen gehandelt. und das waren eben 100 % mit Star energy; aus diesem Grund bin iach seit wenigen Wochen auch anderen Empfehlungen von MF gefolgt, nachdem ich mich auch fundamental mit den Werten auseinandergesetzt habe: eben Globex (+ 30) und Blue Pearl (+ 20). Ich will weiter vorsichtig mit den MF tips umgehen - aber bisher kann ich nicht klagen.
Daher habe ich heute auch NCV gekauft (hat er noch nicht empfohlen, aber, wenn die ende Dez in seine N24 Show kommen, wird MF zu NCV auch keine schlechte Meinung haben.