was würden die denn schon sagen, wenn die direkt die Kollegen von MAXX-TV fragen :-)
Da Micha sich aber scheinbar mit solchen Leuten gut auskennt, würde er sicher sagen können, wie das weitere Vorgehen sein müsste!
Ich habe wenig Erfahrung mit solchen Leuten, trotzdem finde ich MAXX hätte sich sehr blöd angestellt, wenn die wirklich jemanden hätten abzocken wollen!
Keine Ahnung ob die es mit dem Listing wieder hinbekommen, was ich denen sehr wünschen würde, nicht nur im Namen aller Investierten (aber natürlich nur, wenn die es wirklich ernst meinen und sich alle Mühe geben den Laden auf Vordermann zu bringen)!
Der gesunde Menschenverstand sagt einem vielleicht, dass es so wie es bisher gelaufen ist, kaum noch was werden kann, aber irgendwie sagt mir meine innere Stimme, dass die niemanden Abzocken wollten damit...
Wenn sich doch herausstellen sollte, dass es ne Abzockerfirma ist, sag ich dumm gelaufen und wieder nix gelernt :-)
Wäre schade aber das Risiko war mir von Anfang an klar und ich habe hier auch nur das investiert, was ich verkraften kann, wenn ich komplett alles verliere!
Dir auch lieben Gruß und schlaf gut,
A2ZTrue