MCF Energy A3D3E7

Thema bewerten
Zugriffe: 7.162 / Heute: 1
MCF Energy Ltd 0,0359 € -1,91% Perf. seit Threadbeginn:   -92,74%

DodgeRam:

MCF Energy A3D3E7

06.02.23 12:23

Hallo zusammen
Wer ist alles mit MCF dabei?
Freue mich über Austausch und News
Moderation
Zeitpunkt: 06.02.23 12:41
Aktion: Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: -

Link: Nutzungsbedingungen  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,07%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +20,40%
SPDR MSCI Europe Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +18,30%
SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +16,27%
SPDR MSCI World Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +14,83%

12.02.23 10:55
EQS-Media / 10.02.2023 / 12:30 CET/CEST

Börsengenehmigung für deutsche Erdgasakquisition: MCF Energy wird zu Deutschlands führendem Unternehmen in der Erdgasexploration

Milliardär und Starinvestor Frank Giustra ist hier bereits mit über 10% der Stammaktien investiert.

Die MCF Energy Ltd. (ISIN: CA55401M1005 ; WKN: A3D3E7) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen die Genehmigung der TSX Venture Exchange für den Erwerb einer Beteiligung von 50 % an dem Erdgas-Prospektionsgebiet Reudnitz in Deutschland erhalten hat, sodass das Unternehmen das Arbeitsprogramm in der Region starten kann. Dieser Erwerb ist Teil der Bemühungen von MCF Energy, die Energiesicherheit in Europa durch sein Joint Venture mit der Genexco GmbH zu stärken.

Die MCF Energy Ltd. ist ein international tätiger Öl- und Gas-Explorer. Ziel des Unternehmens ist es, neue Erdgasentdeckungen in Europa zu finden und zu fördern, um einen Mehrwert für seine Stakeholder zu schaffen. Das Unternehmen hat sich Beteiligungen an zwei bedeutenden Erdgasexplorationsprojekten in Österreich und Deutschland gesichert und prüft nun weitere Möglichkeiten für die Bereitstellung von heimischem Erdgas für die Energiesicherheit Europas.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
DodgeRam:

hört sich gut an

17.04.23 21:18
Bewerten
boonben:

Klar, hört sich gut an

17.04.23 21:40
jedoch fällt der Kurs weiter.  Ich bin mir bei der Regierung nicht sicher, ob die Exploration in DE überhaupt genehmigt wird.
Bewerten
boonben:

Klar, hört sich gut an

17.04.23 21:40
jedoch fällt der Kurs weiter.  Ich bin mir bei der Regierung nicht sicher, ob die Exploration in DE überhaupt genehmigt wird.
Bewerten
DodgeRam:

@boonben

18.04.23 00:32
genau deshal ist die Investition interessant. Wenn es klar wäre, wäre es keine Investition, die sich lohnt
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MCF Energy Ltd Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 News II DodgeRam DodgeRam 18.04.23 00:32