Die koordinierte Weltzeit, international als UTC (engl. "Coordinated Universal Time") abgekürzt, ist die heute gültige Weltzeit..
So, dann Guts Nächtle..
|
der war gut...:)
Nee, selbst MDG-Trading, Dax-Puts und Solarworld & Morphosys machen mich nicht reich...
Und die 8 Mio.würde ich Hertha eh nicht geben. Ob nun 38Mio.oder30Mio.Schulden... der Aufstieg muss her und dann vernünftig wirtschaften. Werte sind ja vorhanden.
profichart.godmode-trader.de/906409" style="max-width:560px" alt="" />
de.advfn.com/...art&s=XE%5EMDG&p=0&t=10&vol=1" style="max-width:560px" alt="" />
Etwas spät das Statement, aber....... lilienfeld schrieb in #1390 :
"Habe mir mal das Patent angeschaut : eine tatsaechliche Erteilung gibt es nur in USA. Erteilung "WO" und ev. Europa gibt es noch nicht. Man stelle sich nur vor, das Patent wurde vor 7 Jahren angemeldet ! Ausserdem darf bis 6 Monate nach Erteilung immer noch Einspruch erhoben werden"
Das ist nicht richtig. B1 heisst in Europa " European Patent", also ist es erteilt. (Ich habe mich auch extra nochmal bei der IR rückversichert)
www.cas.org/expertise/cascontent/caplus/...verage/patkind.html
-
Und jahrelange Bearbeitungszeit für Patente ist nicht ungewöhnlich. Manchmal wird das ja sogar vom Einreichenden absichtlich verzögert (Dokumente langsam nachreichen, o.ä.) wenn man in der Entwicklung noch nicht weiterkommt brauch ja die Patentzeit nicht anfangen zu laufen.
Was für ein Drecks-Start ins Wochenende... für HaHoHe und für die Fohlen... :(
--
Was für ein "V" ...
profichart.godmode-trader.de/906409" style="max-width:560px" alt="" />
profichart.godmode-trader.de/914193" style="max-width:560px" alt="" />
Dax-Gap-Map
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
19 | 11.736 | Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. | RichyBerlin | RichyBerlin | 08.01.25 22:19 | |
63 | 20.034 | Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge | starwarrior03 | RichyBerlin | 08.01.25 22:09 | |
3 | 72 | Medigen Anstieg nur heisse Luft ? | Byblos | nahkauf | 23.12.24 20:45 | |
8 | Ab jetzt 1000 % - Der ultimative Talk | Justachance | Terminator9 | 06.09.24 09:42 | ||
Medigene - Neubewertung contra Rohrkrepierer | amarant | 30.04.24 19:57 |