Danke für die Glückwünsche.. Der Sieg war auch schwer von Nöten...
Antwort auf
#1676Also die Umstellung auf das Sprühtrocknungsverfahren wurde ja schon vor der PatentAnfechtung beschlossen, daher glaube ich nicht, das das damit etwas zu tun hat..
Wie schon gesagt wurde, sprach ja FM im letzten CC darüber, das es da auch um die Kommerzialisierung geht..
Es ist sozusagen "billiger" diese Umstellung auf Sprühtrocknung, und somit die mögl. Marge des Produkts deutlich größer.. Das man damit Zeit gewinnen will glaube ich nicht, eher ist es ein Aspekt, das Produkt "schmackhafter" gemacht zu haben.. Und seitdem ja die Umstellung erfolgreich abgeschlossen wurde spricht man ja auch stets von einem "Package".. Was eben fehlt - ist ein käufer der eben überzeugt ist von diesem Produkt, ihm den endgültigen "Schliff" per P3 zu geben, was ja nicht nur in BSDK erfolgen muss..
nachdem das eine oder andere "nahe" konkurenzprodukt ja gefloppt ist, grad auch Richtung BC, könnte ich mir da auch ne Möglichkeit der P3 vorstellen, aber das, das wird dann glaub ich eher erst ein Partner entscheiden..
Das "grausame" ist halt, das wir nun schon ewig drauf warten, das da was präsentiert wird, nun gar stillschweigen dazu herrscht, aber ich steck den Kopf net in den Sand, und gehe wie beim Reus und seiner Wiedergutmachung am WE gg Köln (nach Abspielfehler in Mü), genauso bei FM davon aus, das er das stemmen wird und selbst eigene Aussagen nicht nur etwas "bereut", sondern Taten folgen lassen wird.. Und das manch einer andersweitig flehend den AR dazu auffordern möchte FM abzusetzen, dem sag ich - wen außer FM traut ihr denn zu, das was aus MDG wird, was diejenigen sich nach CEO Wechsel erhoffen?? Heini 2?? dann mit 60, 70Mio Aktien usw usw?? Nee danke..
besten Gruß...