Zeitpunkt: 02.09.10 12:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte zum Threadthema posten!
Link: Nutzungsbedingungen
|
Also würdest Du meinen, das es gewesen sei mit Boewe???
Der Kurs wird nicht mehr steigen.
Bei 0.90 ist schon ehrlich gesagt Endteuschend.
ja nu bethen ist angesagt.
@Moderator
Wegen SAKS, pardon, ich habe mich verirrt und kann nicht löschen.
Mit Gruss, Hampe
"...du denkst also der wert wird immer plus minus 0,85 cent haben?"
Wo hab ich das gesagt?
Ulm nimmt an das der AG kein Geld vom Verkauf zu fließen wird. Richtig, denn mit dem Verkaufserlös muss die AG die Schulden bezahlen.
Aber eigentlich sagt er gar nichts. Dann empfehle ich einen Blick in #115
Weil´s eben ein Zock ist!
Und bei Böwe, Bell + Howell(USA-Geschäft) weiß niemand so recht, wieviel Schulden die haben.
die großen haben zu kursen über 1€ abgeladen und jetzt stecken nur noch kleinanleger und lemminge drin und wie die ticken weiß ja jeder! die warten bis zum letzten tag auf bessere kurse ;)
...schwebt immer dann über dem Geschehen, wenn´s unten nach Verwesung riecht.
01.09.2010: Pressemitteilung
Schweizer Investor Axentum kauft BÖWE SYSTEC Fortführungsgesellschaft
- Nach dreimonatiger Insolvenzphase unterzeichnet Insolvenzverwalter Werner Schneider Investorenvertrag
- Fortbestand des europäischen und außereuropäischen Geschäfts des Augsburger Mailing Room-Herstellers ist gesichert
Augsburg/Ulm, 1. September 2010 – Das europäische und das außereuropäische, insbesondere das japanische Geschäft der insolventen BÖWE SYSTEC AG wird unter einem neuen Besitzer fortgeführt: Die Schweizer Beteiligungsgesellschaft Axentum Capital AG einigte sich mit Wirtschaftsprüfer Werner Schneider als Insolvenzverwalter gestern auf die Übernahme der BÖWE SYSTEC GmbH. Unter diesem Dach sind die deutschen und anderen europäischen Aktivitäten sowie das außereuropäische Geschäft (ohne USA) des Augsburger Unternehmens versammelt. Über den Verkaufspreis haben beide Parteien Stillschweigen vereinbart.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
3 | 38 | BOEWE SYSTEC AG - Trading Buy ! | PennyInsider | gordongecco | 25.04.21 03:51 | |
4 | 910 | Boewe Systec AG | PennyInsider | PennyInsider | 25.04.21 03:31 | |
6 | 117 | Böwe Systec AG was geht hier ab ? | Investox | gordongecco | 25.04.21 00:30 | |
16 | lesen auf der SD Seite | DA_BUA | iwanooze | 26.08.14 14:02 | ||
4 | Böwe Systec AG sehr interessante News | Lüpzer | logall | 23.01.12 16:23 |