Mein Anlage-Tipp für Koks Ikone u.a.

Thema bewerten
Zugriffe: 680 / Heute: 2
zit1:

Mein Anlage-Tipp für Koks Ikone u.a.

29.10.01 00:40
Kaufe Zukunft für Dein Depot, kaufe Astra Zeneca!

Impfung gegen Kokainsucht im Rattenversuch bereits erfolgreich

(azpd) Kokainsucht ist eines der grossen ungelösten Probleme im Zusammenhang mit harten Drogen. Entwöhnungsbehandlungen mit Medikamenten sind nur selten erfolgreich. Jetzt hat ein amerikanisches Team von Drogen- und Immunfachleuten eine neue vielversprechende Impf-Methode entwickelt. Kokainsüchtige Ratten reduzierten nach der Behandlung freiwillig ihren Drogenkonsum.

Zuvor hatte man ihnen eine kleine Kanüle eingepflanzt und sie darauf trainiert, sich an einem speziellen Apparat Kokain-Injektionen zu besorgen. Die süchtigen Ratten setzten sich etwa dreimal pro Minute einen solchen "Schuss".

Dann erhielten die Ratten eine Impfung mit Anti-Kokain-Körpern. Diese Antikörper binden sich gezielt an die Droge und neutralisieren so ihre süchtigmachende Wirkung. Nach der Impfung sank der Kokainbedarf der süchtigen Ratten auf weniger als einen "Schuss" pro Minute. Die Impfung muss von Zeit zu Zeit wiederholt werden, sonst lässt ihre Wirkung nach.

Ob dies ein Weg ist, menschliche Kokainabhängige von der Droge wegzubringen, wird sich noch weisen müssen. - AstraZeneca-Pressedienst

>1x bewertet
zit1:

Noch wach, oder schon eingeschlafen?

29.10.01 11:20
du hälst wohl nichts von konservativen, langfristigen depotbeimischungen.
bei solchen investments fehlt dir bestimmt der kick und das herzrasen, was? ;-)
deine bullishe prognose für den heutigen tag lag leider etwas daneben, oder siehst du ein reversal?
macht nichts, vielleicht nächstes mal.
schönen montag,
zit  
Bewerten
boardaufpass.:

@Zit, so still im Hintergrund? pfui pfui :-))) o.T.

29.10.01 11:23
Bewerten
zit1:

Wat denn, schon weggepennt?

29.10.01 11:50
die jugend von heute scheint kein bischen mehr belastbar zu sein.
gestern noch ganz große pläne spuck, heute schon im koma.

@boardaufpasser: hintergrund??? sind wir im www nicht alle im hintergrund? oder wie soll ich das verstehen?  
Bewerten
Koks Ikone:

Zit - da bist Du aber verdammt auf dem Holzweg!

29.10.01 13:52
Hänge schon seit 7:00 Uhr vor dem Schirm. Im Augenblick sind Dax Calls gerade wieder sehr billig.

Jetzt einsteigen und reich werden!
Bewerten
zit1:

Wow, immer noch wach? Gratuliere!

29.10.01 14:08
hast wohl wieder kräftig nachgelegt.
was hälst du von astra zeneca als langfristiges investment und zur lösung deines problems?  
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen