Man könnte meinen, die haben einen Insolvenzantrag gestellt.... dabei haben sie nur Quartalszahlen raus gebracht... und die waren nicht mal schlecht. Was für ein Abverkauf...
die Drecks Zocker, die gönnen dem kleinen Mann nicht mal das Schwarze unter dem Fingernagel, der kommt von der Arbeit nach Hause und sieht das sein Hard verdientes Geld weg ist.
Irobot hat schon oft genug solche Abstürze erlebt und ist immer schnell wieder erholt gewesen. Auf Grund des geringen Umsatzes lässt sich der Kurs hier leicht in eine oder die andere Richtung bewegen. Morgen früh kaufe ich nochmal nach und dann warte ich ab. Laut RSI könnte es allerdings noch 1-2 Tage tiefer gehen.
Senseo nicht die Nerven verlieren. Vielleicht gestaffelt, alle 2-3 € tiefer nachkaufen. Zahlen war top. Guidance ist immer zurückhaltend und wird immer überboten. Kann auch ganz schnell drehen.
Ich denke das sind jetzt durchaus gute Kaufkurse. Wer sich den Wochenchart mal ansieht wird feststellen, dass in der Vergangenheit am GD200 gute Einstiegszeitpunkte waren. Wenn der Kurs durchrauscht, wird am MonatsGD200 nachgekauft. *micdrop*
Ich bin wie offenbar auch einige von Euch in iRobot investiert und habe mir beim Blick auf den Aktienkurs verwundert die Augen gerieben: -35% Kursverlust sind da in den letzten Tagen seit der Veröffentlichung der Geschäftszahlen für 2017 zu verzeichnen. Wie passt das mit den wirklich guten Zahlen für 2017 zusammen? Mittlerweile habe ich mir diese Zahlen und den Analysten-Call dazu genauer angesehen - und ich möchte Euch meine Meinung über die Hintergründe für diesen echten Crash in der iRobot-Aktie natürlich nicht vorenthalten: www.high-tech-investing.de/single-post/...sh-der-iRobot-Aktie