|
... es muss nur jemand den Startschuss setzen."
Äh ... Warum genau das? Warum muss jemand bei einem garantierten 2000-%-Anstieg den Startschuss setzen, und das seit Tagen?
Ich dachte, Sammler und sonstige Experten brennen geradezu darauf, in diesen todsicheren Tipp einsteigen zu dürfen?
Was sagst du da, Stimme in meinem Kopf? Univerma? Und du wunderst dich, warum nie jemand auf die Leute hört, die vor dermaßen offensichtlichen Abzockereien warnen? Wenn ich das nur wüsste, Stimme in meinem Kopf. Wenn ich das nur wüsste.
... immerhin orientiert sich Sharedeals jetzt offenbar ohnehin neu. Weg von den Aktien, hin zum Verkauf von Online-"Schnäppchen".
Garantiert kostenloses Depot, nur hier! Kauft! Kauft!
Vorteil: Da bekommt SD direkt Geld für jeden geköderten Lemming überwiesen und muss nicht den Umweg über billig gekaufte und teuer verkaufte Aktien gehen, der in letzter Zeit ohnehin immer seltener funktioniert.
SD kann ja genug doppel IDs erstellen um dann solches von sich geben:
Wer schiebt denn da am Kurs.
Und natürlich umgehend im anderen Thread kommentiert, ist klar.
Aber vielleicht fällt ja wer drauf rein, wer weiß ;)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
117 | DWK Deutsche Wasserkraft AG | Strandläufer | Strandläufer | 29.11.24 21:17 | ||
2 | 3.847 | CGift AG | Strandläufer | Strandläufer | 16.07.24 20:04 | |
9 | Tyros AG / nach Kapitalherabsetzung | tzadoz77 | tbhomy | 25.04.21 03:35 | ||
4 | Wann geht es los | Baumann2020 | Baumann2020 | 25.04.21 02:48 | ||
8 | 1.247 | ## N E W S ## | M.Minninger | M.Minninger | 25.04.21 02:45 |