Nach dieser sehr enttaeuschenden Pressekonferenz der EZB sehe ich jetzt gar keinen Optimismus mehr. Die zahlen von Infineon besonders schlecht...ich glaube in Deutschland werden wir wieder in eine Rezession bis hin zur Depression fallen. Durch die Unabhaengigkeit der EZB von der Wirtschaft koennen keine Impulse gesetzt werden1 Die Kurse die sich wieder die letzten paar Wochen wieder gefangen haben werden wieder auf ein bestimmtes Niveau fallen. Ich in seit gestern nicht mehr optimistisch, die Pressekonferenz von Duisenberg hat mir die Dickkoepfigkeit der EU gezeigt, ein Bestreben zu signalisiern, WIR SIND VON AMERIKA UNABHAENGIG!, echt laecherlich, letzten Endes bewirkt ein gleicher Zins nach senkung in USA zu einer Verteuerung des Euro auf kosten des Exports und damit sind die erbrachten rekordzahlen z.B deutscher Autobauer in USA hinfaellig....Leute es werden harte Jahre kommen, allein wenn wir schauen, bis Deutschland mit diesem Reformstau noch mehr JAHRE !! verliert und im wettbewerb immer mehr durchgereicht werden!
Sorry, aber ich denke das ist leider die Realitaet!