auch klöckner ist mist
ahbe meine meinung kundgetan
habe genug gute werte im depot
aber jedem das seine
du mich nicht analysieren können
dafür du leider kein gott mein depot zu wissen
|
morgen auch schon wieder in die andere richtung fahren , ist gerade in der heutigen Wirtschafts und Politiklage leider nicht abzusehen :)
aber ich bin mal glücklich das es offensichtlich eine Bodenbildung gibt
Denke auch das die Kurse bis zur Dividende nochmals anziehen werden.
das ist doch mal eine erfreulich Nachricht ( auser für die die jetzt noch Shorts von Metro im Depot haben :) )
Dennoch Way to Go bis ich wieder aus der Verlustzone bin aber ich denke die Dividende wird mir da helfen !
gespannt, ob das die Trendwende oder eine Eintagsfliege war.
-20% dann sind wir ja gleich auf ;-) Ich denke auch das wieder hoch gehn wird!! Notfalls kauf ich bei 20 nochmals nach und verbillige auf nen EK von 24,xx und den bekommt man aufjedenfall wieder!!! Den die Welt benötigt immer Essen und was zum "Verblöden"
Bis zur Divi wird es jetz vermutlich erst mal hochgehn wenn dann noch gute Nachrichten dazu kommen könnte es eventuell noch ein wenig nach oben gehn! Ich hoff nur das nach der Divi der Kurs nicht wieder einbricht
Also bis dahin wären es von hier 15% Abschlag. Da glaube ich eher nicht dran. Rechnen wir mal großzügig 6% Div-Abschlag, dann müssten wir nochmal 9% fallen. Und nach der Ausschüttung holen Aktien eher auf. Vorausgesetzt der Dax geht nicht weiter in die Knie. Fällt der Dax stark, liegt der Fall natürlich anders.
Aber bei relativ stabilem Dax auf Kurse bei 20 zu warten, ist m.E. Zeitverschwendung.
Wer glaubt, dass die griechischen Politiker das hinbekommen, der glaubt auch an den Weihnachtsmann...
Nach der Dividenauszahlung gehen die Aktien eine Weile herunter und nicht sofort rauf...Im Juni gibt es in den USA erstmal eine Diskussion darüber, was die FeD macht..sollte es keine Nachfolgemassnahmen geben, werden wir, wenn die Griechen auch noch pleitegehen sollten, schnell die 5200 sehen...also eine Vorsicht ist geboten...
schnell hochgehen weill immer mehr Geld in die Märkte gepummt wird .....
Sag mal, bist du der Zwillingsbruder von Dirk Müller?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
1.411 | Ceconomy Aktie WKN: 725750 | HaraldW. | Manstein | 29.10.24 17:49 | ||
93 | Ceconomy auf dem Weg zur Cashmaschine | 011178E | Highländer49 | 09.02.24 14:34 | ||
2 | 87 | Ceconomy Zeit für einen neuen Thread... | EG33 | KlapptBestimmt | 02.03.23 17:26 | |
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 05.01.07+ | eposter | 25.04.21 18:55 | ||||
190 | US Aktiendepot 2003 | Stox Dude | onassis | 25.04.21 10:38 |