anschauen und...dann entscheiden...momentan sind mir zu viele Unsicherheitsfaktoren...Greece, USA...usw. vielleicht ist doch eher short
angesagt...
|
anschauen und...dann entscheiden...momentan sind mir zu viele Unsicherheitsfaktoren...Greece, USA...usw. vielleicht ist doch eher short
angesagt...
die Metro Aktie wird sinken bis auf ca 35 Euro da sie einer Uebernahme durch die Cash & Carry Limited entgegensteuern
also ich bin raus!
heute morgen bei 41,75 rausgekickt...hab gerade erst mal die Nase voll...:-(
ich stehe erst mal als Beobachter an der Seite, bis sich die USA- und Griechenandfrage gelöst hat....
hochzukämpfen...ich bleibe gerade skeptisch...Griechenland wird uns auf jedenfall bis mittwoch fesseln...
genau aus der gleichen Argumentation heraus wie Du...jetzt muss diese Ding doch mal hoch gehen. Den Griechen wird geholfen...so oder so...oder läuft es momentan wirklich überall so schlecht....charttechnisch ein klarer Kauf....spielt da auch das "economical environment" mit?....hmm...ich hoffe....sonst bekomme ich noch die Krise....selbstzweifel an meinem Chart-Wissen....
www.godmode-trader.de/nachricht/...Amex-Gold-OIL,a2568619.html
ein ganz schönes Gap aufgetan...ich bin vorsichtshalber ohne Verlust eben raus (42,10) und schau mir die Sache erst mal an. Könnte mir vorstellen, dass sie noch Richtung Gap heute geht...trotzdem aber höher schließt...was meinst Du, @shenandoah?
hier kann man echt jeden 2ten tag ein vermögen machen
heute verkaufen, morgen wieder rein, übermorgen verkaufen und jeden tag mit nem euro gewinn
dass das die letzten tage so kontinuierlich auf und ab geht oder? und dann auch noch in einem rahmen von über 2.5%
gab es bereits im März...daher: Augen offen halten und sehen was passiert...
die zahlen sind doch relativ solide
trotzdem gehört metro in den letzten wochen immer entweder zu den gewinner oder den verlierern im DAX und das obwohl es kaum nachrichten zu metro gibt
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
1.411 | Ceconomy Aktie WKN: 725750 | HaraldW. | Manstein | 29.10.24 17:49 | ||
93 | Ceconomy auf dem Weg zur Cashmaschine | 011178E | Highländer49 | 09.02.24 14:34 | ||
2 | 87 | Ceconomy Zeit für einen neuen Thread... | EG33 | KlapptBestimmt | 02.03.23 17:26 | |
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 05.01.07+ | eposter | 25.04.21 18:55 | ||||
190 | US Aktiendepot 2003 | Stox Dude | onassis | 25.04.21 10:38 |