Mir fehlen die Worte

Zugriffe: 384 / Heute: 2
utscheck:

Mir fehlen die Worte

13.08.02 13:28
Ehemalige Enron-Vorstände fordern Millionen Dollar an Abfindungen
Finanzen.net

Mehrere ehemalige Vorstandsmitglieder der Enron Corp., die zusammen insgesamt 25 Mio. Dollar im Jahr vor dem Zusammenbruch des Energiehändlers verdient haben, fordern nun weitere Millionen Dollar an Abfindungen. Hierüber wird ein Insolvenzrichter Ende des Monats entscheiden.
Unter den Vorstandsmitgliedern befinden sich die Frau des ehemaligen CEO Jeff Skilling, Rebecca Carter, und der ehemalige Vice Chairman Mark Frevert, der 6,6 Mio. Dollar fordert. Carter, die vor ihrer Heirat mit Skilling im März als Corporate Secretary für Enron tätig war, fordert weitere 875.000 Dollar.

Die Vorstände gehören zu 46 entlassenen Mitarbeiter, die sich gegen die Teilnahme an einer Einigung entschieden haben, in deren Rahmen jedem nach dem Konkurs des Konzerns entlassenen Angestellten bis zu 13.500 Dollar Abfindung gezahlt werden. Enron zufolge wurden bisher bereits 32 Mio. Dollar an Abfindungszahlungen geleistet.

Insolvenzrichter Arthur Gonzalez wird bis Ende des Monats darüber entscheiden, ob denjenigen, die sich aus dem Einigungspaket ausgenommen haben, überhaupt etwas zusteht bzw. - in diesem Fall - wieviel.
Quelle: Finanzen.net 13.08.2002 13:01:00

Die Frage die ich mir stellen würde, wäre nicht wieviel o.ä., sondern wie lange man die Verantwortlichen bzw. Mitwisser ins Gefängnis schickt.

Schönen Tag
utscheck
Thomastrada.:

Stimmt gar nicht, da sind 7 Worte von Dir selbst! o.T.

13.08.02 13:29
Abzieher:

Verstand aber auch

13.08.02 13:30
:-))))

einklagen Bruder hehe

geht hier bald auch!!!!
utscheck:

???

13.08.02 14:00
nicht Verstand sondern Vorstand lern lesen.

Mich haben die übrigens nicht abgezogen.
Obwohl indirekt schon, da das dem Markt Vertrauen entzog, aber darauf hin kann man/frau wohl nicht´s einklagen. Schade, schade, schade.

utscheck
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--