Verheerend!
Index-Rallye der letzten 3 Monate komplett verschlafen.
Was ja auch gute Gründe hat.
Opperativer Verlust 2011 auf 247 Mio. Euro angewachsen, in 2011.
(also gegenüber 2010 mal eben ver-25-facht
Hunold bekommt eine fette Abfindung plus Verdoppelung seiner Pensionsansprüche.
Wofür eigentlich?
Dafür, dass er einen brutalen Cashburner "gemanaged" hat.
Mehdorn wird den Laden wohl irgendwie bis Ende 2013 am laufen halten, damit er sich auch nochmal die Taschen vollstopfen kann.
Das Einzige, was man hier erhoffen kann, ist eine Reduktion des Verlustes, was allerdings auch dringend nötig ist, denn die Eigenkapitalquote ist ja regelrecht eingeschmolzen.
Gleichzeitig ist die Stimmung in der Branche eher schlecht:
www.comdirect.de/inf/aktien/detail/news_detail.html?I…
ganz ehrlich, als Kunde der AB (goldkarten-status) bin ich zufrieden mit der Airline und kann das penetrante rumgemoser in etlichen blogs (wegen der Bordverpflegung etc.) nicht nachvollziehen.
Aber die Aktie ist unterirdisch und ich werd mal schön drauf achten, meine Statusmeilen regelmäßig abzufliegen, bevor das Ding an die Wand fährt.
Index-Rallye der letzten 3 Monate komplett verschlafen.
Was ja auch gute Gründe hat.
Opperativer Verlust 2011 auf 247 Mio. Euro angewachsen, in 2011.
(also gegenüber 2010 mal eben ver-25-facht
Hunold bekommt eine fette Abfindung plus Verdoppelung seiner Pensionsansprüche.
Wofür eigentlich?
Dafür, dass er einen brutalen Cashburner "gemanaged" hat.
Mehdorn wird den Laden wohl irgendwie bis Ende 2013 am laufen halten, damit er sich auch nochmal die Taschen vollstopfen kann.
Das Einzige, was man hier erhoffen kann, ist eine Reduktion des Verlustes, was allerdings auch dringend nötig ist, denn die Eigenkapitalquote ist ja regelrecht eingeschmolzen.
Gleichzeitig ist die Stimmung in der Branche eher schlecht:
www.comdirect.de/inf/aktien/detail/news_detail.html?I…
ganz ehrlich, als Kunde der AB (goldkarten-status) bin ich zufrieden mit der Airline und kann das penetrante rumgemoser in etlichen blogs (wegen der Bordverpflegung etc.) nicht nachvollziehen.
Aber die Aktie ist unterirdisch und ich werd mal schön drauf achten, meine Statusmeilen regelmäßig abzufliegen, bevor das Ding an die Wand fährt.
Wahrheit ist ein fiktiver Wert, der den Grad der Übereinstimmung einer Aussage mit der objektiven Realität angibt.