Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 84 85 86 88 89 90 ...

Mögliche Vervielfachung diese Woche?!

Zugriffe: 440.447 / Heute: 61
Bioenergy System. kein aktueller Kurs verfügbar

yüksel:

@tajj

07.01.12 23:23

lese mal in den beiden Threads, wer kann auf die Idee Hauptthread? 

Ist sowieso sowas von albern!

Nur sollte man da schon bei der Wahrheit bleiben!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,60%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,42%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI World II UCITS ETF - USD Hedged Dist
Perf. 12M: +35,62%

Vollzeittrader:

@ tajj

07.01.12 23:23

ja, aber die musik ist inzwischen wieder zankerei :(

chillaui, der threadgründer, hat im thread von ADX seinen unmut über diesen thread hier kund getan... du bist auch des öfteren bei ADX zu sehen, du müsstest das gelesen haben...

So, warum lässt er sich vermutlich hier nicht mehr blicken?? Guck im ADX-thread, da steht es schwarz auf weiß geschrieben...

Warum machen wir für so ne streitigkeiten hier nicht nen neuen thread auf? Den "meinungsverschiedenheiten-thread"??

Dann brauchen andere user den streit nicht mitlesen... ist jetzt mein ernst! Ist doch ne idee, wenns nicht anders geht...

tajj:

@yüksel

07.01.12 23:28
sorry das kannst du nicht vergleichen bin schon monate hierbei und bei normalen verhalten sage ich auch nichts, aber wenn man versucht leute zu verarschen dann hört es bei mir auf. solche sätze wie ich weiß mehr aber darf es nicht sagen hab ich schon ein paar mal erlebt und genauso wie die aussage ich habe aus einer quelle gehört es sollen freitags news kommen da warte ich schon seit wochen drauf sorry aber das bioenergy nicht nötig und auch nicht die leute die neu dabei sind und weniger erfahrung haben.
Vollzeittrader:

So leute,

3
07.01.12 23:32

bin mal weg: Macht euch mal gedanken über den Post #8512 von unserem threadgründer im ADX Energy thread! Das GROßGEDRUCKTE einfach mal auf der zunge zergehen lassen und nachdenken, ob wir hier alle uns richtig verhalten!

So, allen nen schönen abend!

yüksel:

@tajj

07.01.12 23:33

Es kommt immer auf die Form und den Ton an!

tajj:

@der threadgründer chillaui

07.01.12 23:39
ist sowieso der wahre bioenergy experte!
yüksel:

und

07.01.12 23:43

warum ist er hier weg, scheinbar auch wegen dir!

tajj:

@yükesl jetzt laberst du quatsch

07.01.12 23:46
ich hab es dir erklärt und chillaui auch also sollte es jetzt auch reichen.
yüksel:

@tajj

4
08.01.12 12:46

Ist schon mal erstaunlich! Woher kennst du den Inhalt der Boardmail von chillaui an mich?

Da kommt schon ein Verdacht auf!

mo1es:

Nächste Woche fundamentieren wir die 0,30?

08.01.12 18:51
Vollzeittrader:

@ mo1es

08.01.12 22:22

man soll an der börse nicht auf bauchgefühle hören, aber in dem fall höre ich drauf:

Mein bauch sagt auch 0,30 ct bodenbildung ;)

Natürlich nur die meinung meines bauches :)

Abwarten ;)

chillaui:

sooooo

3
09.01.12 07:11

um das ganze mal etwas abzukühlen:

an alle hier im forum: ich bin von bioenergy raus, da ich eine sehr große summe plus gemacht habe. habe meinen gewinn auf andere werte, wie ihr auch wisst in adx, verteilt. ich bin aus diesem forum aus freien stücken gegangen bzw. aus bioenergy raus.

@yüksel: tajj hat nix mit meinem bioenergy ausstieg zu tun. ich hielt es für den moment für richtig auszusteigen. vollzeittrader hat hier meinen post nr 8512 vom adx forum erwähnt. genau so bin ich. wenn ich an etwas glaube dann kann mich keiner umstimmen weiter zu machen oder auf zu hören. das mache ich selbst. die letzten acht monate habe ich hier nichts gepostet, habe auch mit niemandem geschrieben. ich kommuniziere mit tajj erst seit ich hier meldete, dass ich aus bioenergy raus bin (november). seit dem schrieben wir bisschen hin und her, aber niemand ist schuld daran dass ich aus bioenergy raus bin. bildet euch nichts ein. ich habe zu krass an bioenergy geglaubt, tue es immer noch, und niemand hätte mich hier rauskicken können. nur diese kindergarten forum geschichte fuckt mich ab und deswegen war ich im hintergrund aktiv. hab meine sachen mit dem brendler geschrieben. war mir zu blöd für euch die arbeit zu machen. wir ziehen alle hier an einem strang und das ist der steigende kurs. aber soviel manipulation?! da habe ich auch keine lust mehr zu posten. ich werde auch bei entsprechender nachrichtenlage wieder zurückkehren zu bioenergy. könnte aber noch etwas dauern.

ich wünsche mir von euch, dass ihr den thread nicht so runterzieht. es sollte nicht so sein, dass man hier in den thread reinkommt und beim lesen fühlt wie alle poster auf 180 sind. das ist nicht der sinn eines solchen forums. mein name sagt es euch: macht mal chillaui und kein pusher oder basher kann auf lang was am realen börsenwert eines unternehmens ändern. das solltet ihr wissen. lasst die leute ihre schnellen süßen 100 % machen und gehen. wer an etwas größerem fest hält, der kriegt das auch früher oder später. und im ernst: eine gute methode streitigkeiten schnell zu schlichten, ist einfach postings, die einen aufregen, zu ignorieren. andernfalls regt sich dann der nächste auf und dann der übernächste. man streitet bla bla never ending vicious circle... das soll ein ein forum für menschen sein, die gemeinsam in eine richtung schauen und nicht gegeneinander arbeiten. ein forum mit substanz. ganz ehrlich: wenn 2 oder mehrer hier was zu klären haben, benutzt boardmail, tauscht eure nummer oder emails aus, aber falsche vorwürfe und anschuldigungen und sowas geht gar nicht.

bin kein ghandi, aber hoffe ihr nehmt euch das mal zu herzen. wegen dem mist bin ich jetzt spät dran. allen einen schönen tag und einen erfolgreichen start in die neue woche

Moderation
Zeitpunkt: 09.01.12 14:00
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - von beeay

Link: Nutzungsbedingungen  

Vollzeittrader:

Ein mann, ein wort!

09.01.12 07:17

Super, dann ist das thema geklärt ;)

chillaui, hoffe du kommst trotz deines langen textes pünktlich da an, wo du hin wolltest!

Danke für dein statement, finde ich gut!

mo1es:

3000 zu 0,23 versteht keine ..........

09.01.12 13:14
Heron:

Was ist den hier los?

09.01.12 18:00
Threadgründer gesperrt.
Heron:

Kommt doch in den Fakten Thread

09.01.12 18:01
borntofly:

Chillaui

09.01.12 20:19
Es gibt hier ungewöhnlich viele die eine enorm hohe Anzahl an Aktien zu extrem niedrigen Preisen eingekauft. Ich denke diese Anleger werden Ihnen es bald nachmachen und schon bei knappen 30 Cent Ihre Order plaziert halten und ich bin überzeugt, dass diejenigen noch ein verdammt gutes Geld machen können.
Freilich wäre es klüger in kleineren Tranchen zu verkaufen, dass der Preis nicht zu schnell verfällt, aber dazu fehlen halt einfach die Käufer. Deshalb wird man zwangsläufig größere Pakete auf den Markt schmeißen müssen. Aber ich denke bei mehreren Hundert Prozent sollte das nicht mehr die große Rolle spielen.
Ich gratuliere Ihnen! Und wenn Sie erlauben, werden ich Ihre Aktivitäten hier an der Börse genauer betrachten um mir den einen oder anderen Schritt abschauen zu können.
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg
Heron:

@borntofly

09.01.12 22:39
Du mußt doch nicht glauben, dass die Leute, die weit unter 0.10 Cent gekauft haben ihre Shares abgeben. Gebe zu 0,3 wird ein Widerstand sein. Aber eher Charttechnisch.
Heron:

Ergänzung

09.01.12 22:42
Fundamental hat sich nichts verändert. Es Bedarf nur noch die Bestätigung des Managment. Dieses I.Quartal wird viele News noch bringen.
Heron:

@borntofly

09.01.12 22:51
Größere Aktienpakete gibt es erst jenseits der 0,5 €uro. Müßte Dir doch klar sein. Wer verkauft denn schon mit 40 % Verlust.
Heron:

letzte Kauf/Verkaufwelle

09.01.12 22:55
borntofly:

Kurzfilm über die acht Regeln...

10.01.12 08:48
...die zu dem absoluten Stillstand eines Unternehmens führen.
Viele Regeln werden Ihnen bekannt vorkommen.

http://www.youtube.com/watch?v=Ug83sF_3_Ec
borntofly:

Regel 7 und 8...

10.01.12 08:54
...dürften in der BES besonders gelebt werden.
borntofly:

Reaktionsmöglichkeit

10.01.12 09:18
Ich beneide alle hier, die in einer deutlichen Gewinnzone sind und das nicht nur des Gewinnes wegen. Haben sie doch die Möglichkeit auf diesen hier herrschenden Stillstand durch Verkaufen reagieren zu können. Ich empfinde es wie viele hier, als sehr sehr mühsam nicht traden zu können. Trading bedeutet immerhin den kurzfristigen Kauf und Verkauf von Wertpapieren und kann nicht als eine langfristige Investitionen betrachtet werden und im Ergebnis bedeutet das, dass das Ziel des Online Trading doch darin besteht, kurz- max. mittelfristige Kursschwankungen und Branchen Trends auszunutzen und so zu Gewinnen zu kommen.
Onlinetrading ist schon deshalb für die Kursentwicklung eines Investments von besonderer Bedeutung. Deshalb muss dieser Umstand in die Informationspolitik des zu betrachtenden Unternehmens unbedingt berücksichtigt werden. Genau das wird hier aber unterlassen.
Schon oft hab ich erlebt, dass schlechte Informationspolitik zu Stillstand und in der Folge zu enormen Kursverlusten geführt hat. Aber vielleicht möchte man ja genau das erreichen. Wäre nicht das erste mal. Vielleicht bibt es ja schon bald eine B Investitionsges.m.b.H II.
Vollzeittrader:

Mir als

10.01.12 09:31

"dummen" kleinanleger ist es egal, ob de kurs weiter fallen sollten... weil ich wieder flüssig bin und dann nachkaufe zwecks verbesserung meines ek... weiß nicht, ob ich mit dieser im moment mit dieser einstellung allein da stehe, aber mir ist der kurs im endeffekct "egal" =)

Weiß nur ein: wenn richtige news kommen (aufträge, etc.), dann wird es nach oben hin keine widerstände geben, nicht bei 0,3 und auch nicht bei 0,4 und auch nicht bei 0,5... usw usw =)

Also meine meinung, aber jeder hat ja ne andere zu seinem invest!

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 84 85 86 88 89 90 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bioenergy Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 3.156 Bioenergy Systems startet durch Optimistin yüksel 21.05.21 18:08
18 6.181 Mögliche Vervielfachung diese Woche?! chillaui Heron 25.04.21 01:36
12 956 Aktuelle News Optimistin Heron 13.11.13 22:34
2 81 Fakten zusammentragen J3142 Heron 31.05.13 14:51
  22 Bioenergy systems HotStock für den 14. Murat Ozücuglu 07.05.13 15:21

--button_text--