@vorposter...
ja klar, ich bin ja auch noch an bord und das mit 35k anteilen...bleibe auch dabei...
|
@vorposter...
ja klar, ich bin ja auch noch an bord und das mit 35k anteilen...bleibe auch dabei...
Details zum Insiderverkauf von Herrn Trentinian im Zeitraum vom 21.11.11 - 22.11.11 kurz vor dem Kursverfall in folgender Tabelle.
Die Erlöse der Insiderverkäufe von MMY-Aktien durch Hern Trentinian wurden im selben Zeitraum (21.11.11 - 22.11.11) für den Kauf von Yukon-Nevada Gold Corp. Aktien genutzt.
Gruß, Legnano
Trotz der geringen Summen, die Trentinian, im Vergleich zu seinem gesammten Aktienbestand veräußert hat, ist doch ewtas Interessantes zu beobachten. Der Kursverfall fand exakt am Tag der Insiderverkäufe oder zumindest kurz danach statt, was man sehr gut auf dem folgenden Chart bei den letzten beiden Kurseinbrüchen im Oktober bzw. November sehen kann.
Die Marktkapitalisierung ist ja echt ein Witz jetzt. Bei 80.000 Unzen im Jahr kann sich doch jeder ausrechnen was am Ende rauskommt.
kann mir bitte mal jemand von euch erklären was hier abgeht, solides unternehmen, gute zahlen, hoher goldpreis und dann so ein sch.. kurs
Tja, das frag ich mich eben auch. Wir können nur abwarten. Hoffentlich kommt parallel zum 43-101 report noch was mehr! Vielleicht wird er ja noch gleich vor Öffnung in Can veröffentlicht. Aber morgen ist ja laut der eigenen News die Deadline.
Das ist ein Auf und Ab...
Price | Change | % Change | Volume | Day High/Low | 52 Week High/Low |
0.44 | +0.035 | +8.64% | 500 | 0.44/0.44 | 0.74/0.405 |
Last Traded: | Transaction Volume 30000 | |
Open 0.44 | Prev. Close 0.405 | |
Bid 0.44 | Ask 0.46 | |
Bid Size 48000 | Ask Size 18000 |
Price | Change | % Change | Volume | Day High/Low | 52 Week High/Low |
0.45 | +0.045 | +11.11% | 139 k | 0.45/0.43 | 0.74/0.405 |
Zitat:
"VANCOUVER, Dec. 2, 2011 /CNW/ - The following issues have been halted by IIROC:
IIROC Inquiries 1-877-442-4322 (Option 3) - Please note that IIROC is not able to provide any additional information regarding a specific trading halt. Information is limited to general enquiries only. For more information on IIROC's halts and resumptions policy click here. "Company: Monument Mining Ltd
TSX-Venture Symbol: MMY
Reason: At the Request of the Company Pending News
Halt Time (ET): 8:53IIROC can make a decision to impose a temporary suspension of trading in a security of a publicly listed company, usually in anticipation of a material news announcement by the company. Trading halts are issued based on the principle that all investors should have the same timely access to important company information. IIROC is the national self-regulatory organization which oversees all investment dealers and trading activity on debt and equity marketplaces in Canada.
usually in anticipation of a material news announcement by the company.
Wegen dem PP vielleicht? Hm...
MMY ist in Vancouver ansässig, mit einer Zeitvershciebung von 3 stunden zu Toronto. Also ist es dort genau in diesem Moment 09:35 Uhr. Dann werden die News möglicherweise im Laufe des Abends noch veröffentlicht werden.
Vielleicht wird auch bis zum Börsenschluss in Deutschland/Frankfurt gewartet, da hier nicht der Handel von MMY ausgesetzt wurde.
Meiner Meinung nach geht es um das Mengapurprojekt und aufrgund dessen vielleicht sogar um eine Übernahme. Wir werden sehen!
Gruß, Legnano
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
33 | 4.906 | Monument Mining LTD. A0MSJF | Röttgen | Kurt1989 | 27.05.24 23:43 | |
5 | MMY | Graflahnstein | buran | 04.07.13 11:42 | ||
3 | 62 | ... | Pozelei | tolksvar | 29.11.12 14:39 | |
2 | 15 | (ich traue mich schon garnicht mehr an meinen PC) | buran | Pozelei | 19.06.12 12:57 | |
20 | Goldförderer, bereits produzierend | brainless62 | DukeLondon83 | 18.01.11 14:10 |