|
...denk an mich, wenn MMY diese Marke dann erreicht hat. Bin fest davon überzeugt... Übrigens, sehe die 3 € nur als Zwischenziel...s. a. meine Rechnung aus einem vorangegangenen Posting:
www.ariva.de/Monument_Mining_LTD_A0MSJF_t296682
...bereits geschrieben.... hier ist eine deutliche NEUBEWERTUNG im Gange. Der aktuelle Kurs ist seit Monaten total unterbewertet, nur hat das bisher der Mark nicht so gesehen oder war aufgrund der mehrfachen Verschiebungen in den Zeitplänen zu verunsichert. Die Verunsichrung sollte nun langsam weichen und alle die MMY seit Monaten auf dem Radar haben, werden jetzt rein gehen. Dies hat wiederum zur Folge, dass der Aktienkurs überproportional steigt, dies hat wiederum zur Folge, dass neue Investoren auf MMY aufmerksam werden, die dann wiederum investieren. Das ganze wird vermtl. so lange gehen, bis die Unterbewertung abgebaut ist. I. d. R. ist dies jedoch noch nicht das Ende, schließlich sind wir hier an der Börse! Aus einer Untertreibeungsphase entwickelt sich zu meist eine heftige Übertreibungsphase. D. h. können die von mir genannten Kurse von 3 € auch schon deutlich früher erreicht werden....
Viel Glück uns alle... und haltet fest an Euren Aktien, getreu dem besten Sprichwort für die Börse "Gewinne laufen lassen - the trend is your friend"
einmal bestätigt! Zuerst der Chart, dann die News...
Jogi hat das KGV einzurechnen vergessen. Schließlich wird eine Aktie nicht mit einem KGV von 1 bewertet sondern mit 10 - 15. Hinzu kommen die bereits produzierten 21000 Unzen.
Bedeutet:
31000 Unzen * 800 US$ Gewinn * KGV 15 = mögliche MCap von 372 Mio US$ : 156 Mio Aktien = ein möglicher Aktienkurs von 2,38 C$ = faire Bewertung!
und wenn`s dann sogar zu Übertreibungen käme, dann kommen wir wieder an die Kurse, die ich bereits prognostiziert habe.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
33 | 4.906 | Monument Mining LTD. A0MSJF | Röttgen | Kurt1989 | 27.05.24 23:43 | |
5 | MMY | Graflahnstein | buran | 04.07.13 11:42 | ||
3 | 62 | ... | Pozelei | tolksvar | 29.11.12 14:39 | |
2 | 15 | (ich traue mich schon garnicht mehr an meinen PC) | buran | Pozelei | 19.06.12 12:57 | |
20 | Goldförderer, bereits produzierend | brainless62 | DukeLondon83 | 18.01.11 14:10 |