Bald gibt es Zahlen! Das Unternehmen hat eine Marktkap. von 37Mill.! Partner Schering! Die großen Investoren haben bisher noch nicht wirklich investiert. So langsam wird sich aber wieder eingedeckt allgemein und Nachrichten werden immer besser. Stimmung verbessert sich ebenfalls und Investitionsbereitschaft nimmt zu. Eine Hausse nährt eine Hausse, dieses bewirkt wieder bessere Chancen für die Unternehmen.
Wir werden noch einen fetten Biotrend bekommen, da in den nächsten 6-9 Monaten viele Unternehmen erste Krebsmedikamente anmelden wollen. Bioblase!
Morphosys hat glaube ich etwa 3,7 Millionen Aktien nur? Wenn ich überlege wo die Marktkap. von Lycos oder vielen anderen Unternehmen sind, ups!Und dann noch Pennystock!
Also wenns bei Morphosys losgeht, dann richtig. Dann wollen sie alle wieder dabei sein. Mir ist bisher nur ein Fond bekannt, der mit 5% etwa sich eingedeckt hat.
Also mal schauen, wann hier der erste große Investiert!
Wir werden noch einen fetten Biotrend bekommen, da in den nächsten 6-9 Monaten viele Unternehmen erste Krebsmedikamente anmelden wollen. Bioblase!
Morphosys hat glaube ich etwa 3,7 Millionen Aktien nur? Wenn ich überlege wo die Marktkap. von Lycos oder vielen anderen Unternehmen sind, ups!Und dann noch Pennystock!
Also wenns bei Morphosys losgeht, dann richtig. Dann wollen sie alle wieder dabei sein. Mir ist bisher nur ein Fond bekannt, der mit 5% etwa sich eingedeckt hat.
Also mal schauen, wann hier der erste große Investiert!