|
|
aber fatmamen als Fat Mama zu beschimpfen hebt dich natürlich auf ein anderes Niveau ;-) ... was anderes sind wir von dir hier auch nicht gewöhnt Neo
ja??? ist das so????????????????????????
so und nicht anders hat der user in deinem eigenen thread selbst unterschrieben (#2933 08:57) "Gruß fat mama"
ahhhh ha ha ha ha ha!!!... ha, ha, ha, haaa! schalt erst mal dein Gehirn ein..., bevor du anderen usern gegenüber etwas nachteiliges anhängen möchtest..., wie du es immer gerne versuchst... treibst dich halt zu oft hier herum, wo du doch einen eigenen (von dir meinungszensierten) thread zu motion network hast, in dem man sich abkapselt, auf Kritiker schimpft..., sie verunglimpft, beleidigt und sich gegenseitig zuredet, dass "alles gut" wird...
da ist dir sicher entgangen, dass der user so unterschreibt... keine Sorge mein Niveau ist vollkommen in Ordnung, aber mit dir scheint was nicht zu stimmen, wo du jedes Fisselchen suchst, sei es and en Haaren herbeigezogen, um es gegen mich wenden zu können... ich sag ja, du machst dich von Tag zu Tag lächerlicher... ich kringle mich schon lange... :-)
Gruß & weiter so!
Wes
nur weil ich einen ausländischen namen habe,willst du mich zum deutsch unterricht schicken.
falsch, wie es oben sagte (#457), ich will dich "zum Deutschunterricht schicken", weil du offenbar nicht zwischen einer "Tatsache" und einer "infamen Unterstellung" unterscheiden kannst... ;-)
dort lernt man diese Begriffe mit Bedeutung zu füllen... und weiß dann damit umzugehen in der Öffentlichkeit... dein "ausländischer Name" ist mir vollkommen gleichgültig... der interessiert mich überhaupt nicht... *lach* bitte keine erfundene Diskrminierung, die man dann später "beweinen" kann... ;-)
genauer hinschauen... bevor die Luke aufgeht...
Gruß
Wes
Melder: Neo1978 Zeitpunkt: 15.09.09 14:25 Grund: Er [Manus] beschimpft User #0000ff">und will sie vom Thread verdrängen??!!! Wio lange noch will Ariva bei diesem User ein Auge zudrücken?? Er wurde schon oftmals gesperrt doch gelernt hat er nichts draus... #0000ff">Bitte sperren sie diesen User der nichts als Provokationen bringt und somit keine Diskussion im Thread zulässt für immer Gruß Neo
tja Neo, wenn man schon hier in diesem thread selbst keine Hand anlegen kann (durch Sperrungen nach gutdünken), da Neo hier nicht zensieren kann und hier keinen Einfluß auf die Zusammensetzung der postenden user hat, so sucht er andere Wege der Manipulation von Meinungen bzw. dem zulassen von Meinungen... sein eigener von ihm betriebener thread reicht ihm wohl nicht... unverschämt...
das führt zu der Überlegung einen freien Kritikthread einzuführen, in dem eine Reihe von Störenfrieden gesperrt werden... gleiches Recht für alle nicht wahr Neo? da können sich dann die Kritiker abkapseln und Tacheles reden... du provozierst es ja geradezu...
Gruß
Wes
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
19 | 6.115 | Erfolgreiches StartUp Unternehmen | Neo1978 | wallander | 04.01.23 21:42 | |
25 | 7.896 | Kaufen oder noch warten | Günes | wallander | 25.04.21 13:07 | |
4 | 680 | Steuerfreie - Depotleichen | falke2 | wallander | 25.04.21 03:42 | |
3 | 1.711 | @Motox | wes_ | wallander | 25.04.21 00:26 | |
9 | 163 | kritischer thread MNH (Motion Network) | Granville | Schaunwirmal | 26.01.11 19:43 |