Die Annahme von Mr. Stock ist nicht abwegig.
Die Tatsache, dass MPH, die nicht gerade durch starke Investor Relation Arbeit auffallen, diese Nachricht aus einem schweizer Penny Stock Magazin sofort auf Ihrer Homepage veröffentlichen, ist schon bemerkenswert. (Infos zur HV sind eher nicht zu bekommen).
Diese eine Veröffentlichung von Pröbstel wurde wie Mr. Stock bereits mitteilte am Sonntag breit gestreut. Mich würde auch nicht wundern, wenn die Honararberichterstattung von Focus Money den gleichren Text in ihrer nächsten Ausgabe auch noch platziert.
Hier noch ein Hinweis von Pröbstel im Dorsam-Brief vom 26.08.2012, unter der Überschrift "Nebenwerte mit Nachholbedarf". Nachstehend der letzt Absatz:
Nachdem immerhin schon Blue Chips in den letzten Wochen neues
Leben eingehaucht wurde, rechne ich in den naechsten Monaten
mit einer Nachholrallye bei Nebenwerten. Da gibt es viele
klar unterbewertete Titel mit starken operativen Perspekti-
ven. MPH Mittelstaendische Pharmaholding zaehle ich dazu. Ich
erwarte bei dem Wert fuer 2012 eine Dividendenrendite von
12,3 Prozent und bespreche MPH deshalb ausfuehrlich in der
aktuellen Value-Depesche (www.value-depesche.ch/probeabo).
So sehr ich mich über die Kurserholung freue, aber das hat schon ein Geschmäckle.
Die Tatsache, dass MPH, die nicht gerade durch starke Investor Relation Arbeit auffallen, diese Nachricht aus einem schweizer Penny Stock Magazin sofort auf Ihrer Homepage veröffentlichen, ist schon bemerkenswert. (Infos zur HV sind eher nicht zu bekommen).
Diese eine Veröffentlichung von Pröbstel wurde wie Mr. Stock bereits mitteilte am Sonntag breit gestreut. Mich würde auch nicht wundern, wenn die Honararberichterstattung von Focus Money den gleichren Text in ihrer nächsten Ausgabe auch noch platziert.
Hier noch ein Hinweis von Pröbstel im Dorsam-Brief vom 26.08.2012, unter der Überschrift "Nebenwerte mit Nachholbedarf". Nachstehend der letzt Absatz:
Nachdem immerhin schon Blue Chips in den letzten Wochen neues
Leben eingehaucht wurde, rechne ich in den naechsten Monaten
mit einer Nachholrallye bei Nebenwerten. Da gibt es viele
klar unterbewertete Titel mit starken operativen Perspekti-
ven. MPH Mittelstaendische Pharmaholding zaehle ich dazu. Ich
erwarte bei dem Wert fuer 2012 eine Dividendenrendite von
12,3 Prozent und bespreche MPH deshalb ausfuehrlich in der
aktuellen Value-Depesche (www.value-depesche.ch/probeabo).
So sehr ich mich über die Kurserholung freue, aber das hat schon ein Geschmäckle.