Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 139  140  142  143  ...

Myriad Interactive.

Beiträge: 9.022
Zugriffe: 741.992 / Heute: 118
Myriad Interactive. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Realtime-Guru:

@lindimbo

 
04.01.14 10:11
Weshalb sollte MYRY nicht Real sein?! Versteh deine Zweifel (?) nicht...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,53%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,09%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +37,17%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +35,92%
Xtrackers Nordic Net Zero Pathway Paris Aligned UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +34,26%

Indimbo:

@ real

 
04.01.14 10:45
Naja manchmal Zweifel ich daran mehr nicht.
Wir werden sehen.
Realtime-Guru:

Entspann dich...

 
04.01.14 11:33
Du bist ja bereits investiert und darf genüsslich den Kurs beobachten...
Indimbo:

genüsslich

 
04.01.14 12:07
Hört sich sehr gut an !
Also Entspannung angesagt.
DaMoep:

ich möchte ja eure Freuden nicht schmälern,

 
04.01.14 13:03
aber bis wir nicht wissen, was sich hinter cryptocafe verbirgt bzw. welche "Dienstleistung" angeboten und angezeigt wird, würde ich den Ball sehr flach halten. cryptocafe muss in der bitcoin-welt ein Alleinstellungsmerkmal haben, sonst geht die Seite unter. In den letzten Wochen und Monaten sind unzählige Seiten rund um den bitcoin online gegangen. Ein Abklatsch wird uns nicht voranbringen. Also mal locker bleiben. Ohne news und Klarheit ist der aktuelle Anstieg nur ein zock. glta...
Beriddur:

Habe eben mit Derek geschrieben...

 
04.01.14 13:11
sieht alles sehr positiv aus. Die Jungs arbeiten 24/7.
Trotzdem, den Punkt von DaMoep kaufe ich ebenfalls. Ich verfasse gleich eine entsprechende Mail an Derek.

Gruß
Bj
Realtime-Guru:

Halte uns bitte auf den

 
04.01.14 13:27
Laufenden Berriddur.

Zum Rest muss man sagen: klar das Produkt muss sich abheben von allen anderen. Ich denke nicht dass es nur ein zock ist.

Ich vermute dass der Kurs weiter nach oben geht da die Fantasie ja bekanntlich keine grenzen hat...

Wieviele Schrott Buden sind deutlich höher bewertet als unsere kleine MYRY die solide arbeitet?! Setz das mal in Relation und denk dann nochmals übers Kursniveau nach.
DaMoep:

die Vergangenheit spricht Bände,

 
04.01.14 13:33
daher wäre ich bei myry erst einmal sehr misstrauisch und vorsichtig. keines ihrer Produkte konnte sich bisher am Markt behaupten! und nur weil wir hier von bitcoin sprechen, ist das hier sicherlich kein selbstläufer! um mal mehr Wasser aufs Feuer zu gießen, schaut euch mal den seitenquelltext von cryptocafe an, vllt entdeckt ihr ja da zufällig ein unprofessionelles "Merkmal". also easy-peasy...
Indimbo:

welches Merkmal meinst du ?

 
04.01.14 13:36
Realtime-Guru:

Wir haben ja alle nicht

 
04.01.14 13:40
Gesagt dass die Produkte bzw cryptocafe ein selbstläufer wird. Die Jungs in Toronto haben in der Vergangenheit eine
Solide Basis geschaffen um jetzt durchzustarten. Selbstverständlich muss CC wirklich etwas wunderbares tolles sein damit es nachhaltig nach oben geht. Der Kurs derzeit ist trotzdem noch ein absoluter Witz!

Jede inso-Bude hat mehr Bewertung als MYRY.
DaMoep:

das myry bisher schlecht gezockt wurde,

 
04.01.14 13:50
da gebe ich dir recht. könnte daran liegen, das die Firma aus Kanada kommt... und daher vllt von den Amis nur belächelt wird oder gar unbekannt ist.
Das die Firma durchstartet ist bei mir noch nichrt angekommen! belege? zahlen? bisher lese ich nur Lippenbekenntnisse und fantastereien. der Beweis steht noch aus.

zu cryptocafe: sucht mal im Quelltext nach fucking und bullshit. sowas machen nur scriptkiddies...
Indimbo:

fucking und bullshit

 
04.01.14 14:17
Was meint damoep da ?
Wo soll das stehen.  
Netflirter:

im quelltext

 
04.01.14 14:22
Netflirter:

weiß zwar nicht

 
04.01.14 14:22
auf was er anspielen will denoch witzig^^
Realtime-Guru:

Dass die Firma durchstarten will

 
04.01.14 14:23
Kannst du ja an den Emails von Derek sehen bzw nachlesen die ich die vergangenen Wochen hier eingestellt habe.

Gebe dir recht dass MYRY in Amerika noch nicht ganz so bekannt ist. Alle haben ja mal klein angefangen.

Zum Code geschnipsel: muss ich mir erst ansehen aber selbst wenn ich was finden würde stört es mich kaum. Ich frage mich warum sollte denn eine Ankündigungsseite hochprofessionell sein?!
doschauher:

mal ein Chart zur Stellung von Bitcoins

 
04.01.14 14:28
Indimbo:

eigendlich ist das

 
04.01.14 14:37
Doch gut wenn myry in USA noch nicht so bekannt ist.
Stellt euch vor sie werden richtig bekannt was dann passiert :-)
DaMoep:

was ein CEO in emails schreibt,

3
04.01.14 14:55
ist natürlich immer zu 100 % vertrauensvoll. Nicht das er einfach Dinge schreibt, die seine Anleger einfach nur hören möchten... normalerweise müssten solche Informationen über öffentliche Kanäle laufen, aber nun gut.
wenn ich sowas wie bullshit oder fucking in einem angekündigten Produkt lese, hm, welche Gedanken könnten da als ernsthafter Anleger aufkeimen? vielleicht,  dass das ganze nur verarsche ist, um shares gut loszuwerden? es wirkt letztendlich einfach mal eben lustlos hingeklatscht, nach dem Motto, wir müssen ja was zeigen, um im Gespräch zu bleiben. meine Befürchtung ist sowieso, das cryptocafe nur eine Mischung aus tickertweets und tickertexts für bitcoin wird. und den Erfolg der beiden Seiten kennt jeder.

und netflirter, dass du solch Kleinigkeiten als "großinvestor" so runter spielst, verwundert mich etwas. oder gibt mir gewisse antworten...
Realtime-Guru:

MYRY muss liefern

 
04.01.14 15:01
ich bin in Teilen deiner Aussagen bei dir DaMoep.

Netflirter:

gut

 
04.01.14 15:12
DaMoep da hast du allerdings recht denoch solte man nicht alles so tod ernst sehen, sind halt ein junges Team mit flauseln. Was sie schafen bzw erreichen sehen wir schneller als wir denken. Sie müssen sich beweisen, das ist klar. Stehe selbst in kontakt. Max 3-4 weeks ein abklatsch wird die site nicht werden sonst bräuchten sie nicht so ein geheimniss drum machen.Lasst euch von dem Testbild nicht täuschen
Nach wie vor entschuldigt mein deutsch
Netflirter:

auch

 
04.01.14 15:14
solte man bedenken cryptocafe ist nicht das einzige Projekt was Myry hat
DaMoep:

nur zum Verständnis, woher mein Pessimismus

 
04.01.14 15:21
kommt. man schaue sich nur mal in der Vergangenheit um:

cupomzilla groß angekündigt, Ergebnis - Flop (Seite offline)
mingle Suite groß angekündigt, Ergebnis - Flop (nahezu keine Seiten online, nichts bekanntes, einige Seiten schon wieder off)
tickerxy groß angekündigt, Ergebnis - es war mal von 250.000 $ Auftragswert die rede, wo sind die? also für mich Flop (Seiten unbekannt und unnütz)
mymobipoints groß angekündigt, Ergebnis - kenne bis heute keine einzige Anwendung, für mich bisweilen ein Flop (produktpreise in den ersten Tagen bis mehrere 10.000, alle schon fantasiert, wieviel Umsatz generiert werden würde; Preise stark nach unten korrigiert und bis heute höchstwahrscheinlich kein einziger echter Verkauf)
cryptocafe groß angekündigt, Ergebnis - steht noch aus, aber welche Tendenz könnte sich für nicht tagträumer aus der Bilanz der Vergangenheit nun erschließen ???

myry hat bisher nahezu ausschließlich durch Ankündigungen “umsatz" gemacht.

schauen wir mal. aber sehe zurzeit nur wieder einen zock.
DaMoep:

@netflirter

 
04.01.14 15:26
bin selbst jemand, der privat fuck und bullshit tagtäglich verwendet, who cares . aber beruflich? das geht mal gar nicht, gerade vor diesem Hintergrund, das myry bisher nur gerede , aber noch nichts verkauft hat. das zeugt nicht von seriöser Geschäftstätigkeit... nur meine Meinung.  
Indimbo:

@damoep

 
04.01.14 15:27
Da hast du recht deswegen ist bei mir Nee gewisse Unsicherheit !
Ich sehe auch keine neuen seite n außer die von dem Haus im Wald ist so etwas wie Nee suchtklinik.
Aber ich glaub daran.
Netflirter:

naja

 
04.01.14 15:28
da hast du teilweise recht, die letzten Umsatzzahlen haben einen deutlichen anstieg gezeigt.
Wenn es eine abzocke ist haben sie in der Vergangenheit aber einige Falsch gemacht. Den umsätzen der letzten Monate (Volumen) nach zu urteilen haben sie kaum Aktien am Markt verkauft, was aber mit Fake Meldungen bzw fingierten Zahlen (Aktienbrief pushs) locker möglich gewesen wäre. Bis jetzt kann nicht viel rumgekommen sein.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 139  140  142  143  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Myriad Interactive Media Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  550 547 RAMSES IV Netflirter 25.04.21 03:38
  26 Diskussion zu Myriad Interactive BOCgucker Netflirter 25.04.21 01:40
27 9.021 Myriad Interactive. Realtime-Guru body_fan 25.04.21 01:09
  10 Was ist hier los? minsky ibas 01.07.20 08:26
3 1.054 30% minus bei dem kuro hathor48 06.02.14 18:09

--button_text--