@Nomnom: "Halted!" = engl. den Handel ausetzen ;) ... sprich, bei dem geringen Volumen/Kursbewegungen zur Zeit kann man sich auch einfach den Handel ersparen ... und in den Winterschlaf gehen ... um im Frühjahr erfreut aufzuwachen :)) ...
Habe mir mal die Komentare von diesem "Ist mir Wurscht ;)" auf Facebook angesehen (ansonsten ist das nicht meine Quelle!). Perfektes Lehrstück zu "FAKEKOMMENTAREN!": ... den Leuten, die keine Ahnung haben kann man wirklich A--L--L--E--S erzählen ... oder besser gesagt, da wo keiner etwas weiß z.B. wegen NDAs ... kann ich mir A--L--L--E--S vorstellen und lügen bis das die Balken sich biegen. Es wird hier nur mit der Faulheit sich zu informieren (Komplexität der Materie!), der Inkompetenz (mangelnder Intelligenz?) und der Angst der Anleger gespielt. Denn es sind immer die gleichen hohlen Argumente:
Nano One Materials verbreitet seit geraumer Zeit nur Lügen ...
1) ... es gibt keine Partner
2) ... die Technologie will keiner haben
3) ... man verbrennt nur Geld durch Neueinstellungen
4) ... nächstes Jahr ist man "Bankrott!"
... daneben werden NIE! Quellen angegeben, sondern immer nur auf den gefallenen Aktienkurs verwiesen, der ja wohl Beweis genug sei, das hier etwas "OBERFAUL!" sein müsste. Es würde mich nicht wundern, wenn das der gleiche Typ wie dieser "Nanoonebs" auf stockhouse.com/companies/bullboard?symbol=t.nano ist.
Also ehrlich, wer auf so etwas hereinfällt ... der sollte in Technologieaktien/Start-Ups nicht investieren und sein Geld ganz sicher anlegen (vielleicht Festgeld?) :))
Anscheinend ist es wohl so, das da wo man Geld verdienen kann (Shorties) ... hier manchem jedes Mittel recht ist um "Verwirrung?" zu stiften. Vier Argumente (s.o.) kann jeder schnell begreifen, die Entwicklung des Unternehmens in den letzten 5 Jahren aber nicht, das erfordert nämlich ... eine etwas umfangreichere Recherche :))! Psychologisch dieselbe Masche, wie bei den ganzen "Verschwörungsidioten"!
Für alle, die das alles "Realtime" erleben möchten, also dieses ganze 100/200er-Geschiebe um den Kurs zu kontrollieren ... Viel Spaß!
money.tmx.com/en/quote/NANO/trade-history
Man kann immer nur wieder sagen einfach HALTEN und ABWARTEN, das hat nichts mit der realen Unternehmensentwicklung zu tun ... eher mit irgendwelchen irrationalen Ängsten!
@kata: Es wäre natürlich vollkommen wünschenswert, seine Investoren ein wenig zu beruhigen, indem NanoOne einige dieser "Unsicherheiten" beseitigen würden. Aber solange die GROSSEN INVESTOREN noch so munter dabei sind, mache ich mir hier noch keine Sorgen!
money.cnn.com/quote/shareholders/...amp;subView=institutional
Und ja, eigentlich habe ich hier auch schon die "Schn..." voll, trotzdem muss ich sagen die 5 Jahre haben sich bisher mehr oder weniger gelohnt, sonst wäre ich hier nicht mehr mit dabei (... obwohl ich mir manchmal in den "Ar..." beisse und es ein wenig bereue Mitte 2019 nicht in LAC.TO investiert zu haben! ;) )
@hampi: Nächste News Headline ""Nano One Materials comes out of the hatch" ... bin mir da ganz sicher :)) ... Das Deckblatt zum Hatch-Report gibt s schon :)))
@BlonderSepp: Teile deine Einschätzung voll und ganz!
>> Jeder der hier 1+1 zusammenzählen kann:
Finanzierung des Unternehmens, Neueinstellungen, strategische Berater, Nachrichten, Technologieoffenheit, zukünftige Marktchance, Notwendigkeit der Änderung der Lieferkette gegenüber China, Regierungsunterstützung, Unternehmensplan gem. STDC/ICE-Vorgaben... uvm.
(dagegen wirken die Aussagen eines Hr. Wurscht ... wie echter "Schwachsinn!". Wirklich! LOL!)
... wird hier nahezu bedenkenlos diese "Spielchen" aussitzen können!!! <<