|
Wenn du schon versuchst anhand der Charttechnik ein Verkaufssignal aufzuzeigen, dann mach das bitte mit einem geeigneten Chart und nicht mit einem mit 08/15 Linien...!
Woher weißt du denn, dass Russland nicht zahlen soll? Ich will dich jetzt nicht angreifen, sondern will nur wissen wie du darauf kommst?
Was ist denn hier für eine Kinderkacke am laufen.
Ich habe das was gehört.... BLA BLA BLA
ich hoffe auf so eine dummer Geschwätz hört hier keiner...
ich fidne auch du solltest diene informationen ruhig weitergeben ansosten belibst du für mich eifnach ein basher
gibt der Chef zwar ständig Interviews, aber es gibt zu wenig Handfeses in Form von Umsatz/ Gewinnzahlen...
Ständig wird in einem anderen Land ein neuer Deal geamcht vom Irak bis Niederlande, aber keine weiss haöt was genau rausspringt; der Abverkauf ist nicht wirklich gerechtfertigt, da es ja keine Neuigkeiten gibt oder hab ichw as überlesen??
Wann kommen denn hier mal Quartalszahlen / Halbjahreszahlen oder Jahreszahlen raus?
Die neuen Zahlen werden uns wieder hoch bewegen..
wie kommst du zu dieser aussage? du hast weder eine begründung noch beweise hinzugefügt und das ist für mich nicht mehr als spam
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
3 | 58 | Mpox Affenpocken Player Bavarian und Nanorepro | Invest5 | eintracht67 | 23.11.24 12:50 | |
24 | 6.986 | Nanorepro startet durch | anmelden76 | Handbuch | 02.11.24 14:00 | |
7 | 2.950 | Nanorepro Durchbruch in 2011 ?? | maxmansell | Berlin 2002 | 06.08.21 16:37 | |
55 | Gigantische Aussichten | GuruPitka | Schniposa | 26.04.21 09:32 | ||
NanoRepro AG Feuer Frei ! | ZOnK84 | 25.04.21 00:52 |